Plasti Dip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich nach einer guten Ladeflächenbeschichtung an, wenn es funktioniert!
 
mit sowas Ähnlichem hab ich das Dach von meiner Wohnkabine übergepinselt.War etwas günstiger als das bei HSE24.Name fällt mir im Moment nicht ein,ich kann aber bei Interesse mal nachschauen.Gibts auch aus der kleinen Tube für Fugen......
 
:oops: Stimmt! In so ner Spraydose ist ja jetzt nicht so viel drin und dann mehrere Lagen! :roll:
O.K. vergessen wir das mit der Ladefläche!
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: Stimmt! In so ner Spraydose ist ja jetzt nicht so viel drin und dann mehrere Lagen! :roll:
O.K. vergessen wir das mit der Ladefläche!
:-D

Spraydose ??? Ich habe da zwei kleine Dosen von, aber nix Spray. Einmal PlastiDip, einmal LiquidTape.
 
Naja, ich habe auf deren Webite auch ne Spraydose gesehen, die hätte sich angeboten für nen schönen Verlauf!
 
moin moin,

ich habe am WE mal unseren RAM mit Plasti Dip versehen, Felgen, hinteren und vorderen Stossfänger.
Für die Flächen habe ich ca 3,5 dosen verbraucht, es lässt sich gut verarbeiten, einmal sauber machen (fettfrei) und trocknen. Pro Felge habe ich dreimal rübergesprayt damit es deckt, aber für ne Ladeflächenbeschichtung würde ich es nicht empfehlen......
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mal schauen wie es sich im alltag bewährt.......
 

Anhänge

  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 780
  • DSC_0004 (2).JPG
    DSC_0004 (2).JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 781
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 776
moin moin,

ich habe am WE mal unseren RAM mit Plasti Dip versehen, Felgen, hinteren und vorderen Stossfänger.
Für die Flächen habe ich ca 3,5 dosen verbraucht, es lässt sich gut verarbeiten, einmal sauber machen (fettfrei) und trocknen. Pro Felge habe ich dreimal rübergesprayt damit es deckt, aber für ne Ladeflächenbeschichtung würde ich es nicht empfehlen......
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mal schauen wie es sich im alltag bewährt.......

Die hintere Stoßstange sieht klasse aus.
 
Wo ??? :shock:

An dir, oder dem Auto ??? :mrgreen: :mrgreen:

Ha ha.. :mrgreen:
erst mal an meinem Jeep da ist es egal wenn es nix wird...
Dann an meinem Dodge, die Felgen gefallen mir wie er es gemacht hat.
 
Also Felgen und Stossstangen sehen gut aus. An der hinteren Stossstange beginnt es an einer Kante leicht abzurubbeln, aber im gossen und ganzen bin ich zufrieden.....
 

Neueste Beiträge

Oben