Pauli hat nen Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Antriebsstrang ist serienmäßig, nur die nicht optionale Luftfederung hat einen 1" Lift. 35er Reifen passen da wohl ohne Änderung drauf.

Auch wenn ich mich erst jetzt melde, nach Zeitschriften-Tests hat der Rebel den Zuschaltallrad (2WD; 4WD-Lock; 4WD-LOW) und kein 4WD-Auto.
Besteht beim Rebel in 4WD-Lock eine völlig starre Verbindung zwischen Vorder- und Hinterachse?
Bei den neueren RAMs mit 4WD-Auto-Position besteht ja keine völlig starre Verbindung im 4WD-Lock-Modus.
Sollte der Rebel in 4WD-Lock eine starre Verbindung der Achsen herstellen, wäre er den anderen Versionen im Gelände überlegen.

Gruß
Matthias
 
Wär so schon in Ordnung - aber nur als Quadcab, ich mag die Doppelten nicht. :lol:
 
Ich hab gestern auch einen Rebel probe gesessen .... was soll ich sagen :mrgreen:
mir viel auf, dass er schon höher ist als die anderen, da selbst ich mit 1,90 doch die backen hoch hiefen musste und beim aussteigen n langes bein machen musste :mrgreen:
der Verkäufer meinte, der sei von der Ausstattung her wie der Laramie, nur ohne Schiebedach, mit kleinerem Navi und Radio. Hat wer Infos dazu? Oder gibts irgendwo ein Konfigurator, möglichst auf deutsch? Gibts Erfahrungen als Daily driver?

Gruß Timo
 
Amarocker - nen Konfigurator gibts natürlich auf https://www.ramtrucks.com nicht in Deutsch aber als Alternative zu Englisch wird glaube ich Spanisch geboten, falls dir das was hilft. Für den Konfigurator "Build & Price" klicken, ein Cambridge certificate brauchst du dafür nicht, du solltest mit Schulenglisch durchaus das Auslangen finden. Auf der Seite kannst du auch die Ausstattungen direkt miteinander vergleichen. Denn das alles für dich jetzt herauszusuchen und hier darzustellen würde wohl unser aller zeitlichen Rahmen sprengen.
 
Ich hab gestern auch einen Rebel probe gesessen .... was soll ich sagen :mrgreen:
mir viel auf, dass er schon höher ist als die anderen, da selbst ich mit 1,90 doch die backen hoch hiefen musste und beim aussteigen n langes bein machen musste :mrgreen:
der Verkäufer meinte, der sei von der Ausstattung her wie der Laramie, nur ohne Schiebedach, mit kleinerem Navi und Radio. Hat wer Infos dazu? Oder gibts irgendwo ein Konfigurator, möglichst auf deutsch? Gibts Erfahrungen als Daily driver?

Gruß Timo

Das stimmt so natürlich nicht. Die Grundausstattung des Rebel liegt in etwa auf dem Niveau eines SLT, den es aber nicht mehr gibt. Man kann allerdings fast alle Ausstattungsoptionen eines Laramie als Extra dazukaufen. Die Luftfederung ist die einzige Ausstattungsoption, die gegenüber einem Laramie serienmäßig ist.
 
Danke smc_stefan, ich hab den Link mittlerweile auch gefunden gehabt. Und ja dafür hat mein englisch doch ganz gut gereicht hihi..
Ich denke von der Ausstattung her würd ich sicher klar kommen mit dem Rebel :mrgreen: Was mich da grad nur n bisschen ins grübeln bringt ist, dass der Rebel ja recht neu ist.... ich mag keine neuen Autos. Aber ich glaub neu heißt in dem falle nicht, neue Komponenten, sondern eher neu zusammengestellt vom Design her, oder hat wer Infos?
 
Technisch ist am Rebel gar nichts neu, keine Sorge.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
das wäre ja schon mal gut
:-)
hab immer mehr das Gefühl, dass es der rebel wird. :mrgreen:
 
Hallo,

mir kam gestern ein Rebel entgegen, hat mir überhaupt nicht gefallen,
diese Plastikfront..., das ist ja ein Fischgesicht und kein RAM.

servus

Mudman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mudman,
ja ging mir irgendwie auch erst so, aber als ich den dann mal genauers ansah, hats gefunkt hihi :mrgreen:
ist halt mehr offroader mit drin als im laramie.. wobei der laramie scho au geil ist
:-)
 
VERDAMMT, war heut bei dem in metzingen, hab n rebel angeschaut, und natürlich die anderen laramies... und jetzt bin ich weider bei 0... die sind einfach beide sau geil.. aber welchen kaufen... und die blöde rambox ist das selbe.. die ist geschickt aber das thema wohnkabine ist durch dann mit der
:-)
verdammt :mrgreen: :mrgreen: bin auch in nem 2500 powerwagon gehockt, der ist hammergeil aber leider leben wir dafür im falschen land... :mrgreen:
 
VERDAMMT, war heut bei dem in metzingen, hab n rebel angeschaut, und natürlich die anderen laramies... und jetzt bin ich weider bei 0... die sind einfach beide sau geil.. aber welchen kaufen... und die blöde rambox ist das selbe.. die ist geschickt aber das thema wohnkabine ist durch dann mit der
:-)
verdammt :mrgreen: :mrgreen: bin auch in nem 2500 powerwagon gehockt, der ist hammergeil aber leider leben wir dafür im falschen land... :mrgreen:

Kauf dir nen Sport [emoji6]

Gesendet von meinem Moto X Play
 
:lol: haha ne n sport wirds nicht.. laramie oder rebel... bin allerdings noch nicht mit nem rebel gefahren.. ich lieb se alle
:P
:oops: :mrgreen: :mrgreen:
allerdings muss ich zugeben, dass ich gestern n bisschen enttäuscht war von den wackeligen Türgriffen und dem Kotflügel..
 
Na un dieser billig Chrom am Laramie wird Dich erst entäuschen :mrgreen:
Das ist der größte Plunder den es in Matallbeschichtungssachen gibt.
 
Vorne schwarz und hinten Chrom :shock: Ich würde aber auch die Metalstoßstange des Laramie oder Outdoorsman jederzeit der Plastikstoßstange eines Sport vorziehen.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Sieht unfertig aus. Könnte man besser machen...
Bin zufällig auf dieses Inserat gestossen, hab nix damit zu tun.
Das Argument Metall vs. Plastik ist 100% korrekt und Vorteil für den Laramie
 

Neueste Beiträge

Oben