Passt dieser Flowmaster 40 unter meinen Ram 1500 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dodgetev

Guest
Hi@all könnte wohl Preisgünstig einen Flowmaster Serie 40 bekommen in 2,5 Zoll. Er hatt einen Eingang mittig und Ausgang aussen. Jetzt stellt sich die Frage ob er auch unter meinen Ram passt habe einen 1500er Bj 98 mit 5,2 Litern.. Habe bist jetzt noch den Standard Topf drunter. Hat jemand vielleicht Erfahrung. Bei dem Standard sind die Eingänge ja so wie ich das gesehen habe, mittig-mittig.

Liebe Grüße Dan
 

Anhänge

  • print.pdf
    550,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
zur not einfach mal drunter legen und nachmessen.

wenn was nicht passen sollte, dann kann man immer noch mit zusätzlichen rohren arbeiten
;-)
 
Gut.. Ein Bekannter meinte auch das aussen - mittig passen würde.... Werde mir den erstmal holen ;).. Hat jemand Erfahrungen mit dem Flowmaster 40 ?

Grüße Dan
 
Gut.. Ein Bekannter meinte auch das aussen - mittig passen würde.... Werde mir den erstmal holen ;).. Hat jemand Erfahrungen mit dem Flowmaster 40 ?

Grüße Dan

Habe den Super 44 Mitte-Außen!
Der 40er ist wohl noch ein wenig lauter!
;-)
 
Hast ja einen 2003er kommt glaube ich auch immer auf das Modell an und Motor ?!.. Bei Mike und Franks sagten Sie mir das ich aussen-aussen bräuchte

Grüße Dan
 
Hast ja einen 2003er kommt glaube ich auch immer auf das Modell an und Motor ?!.. Bei Mike und Franks sagten Sie mir das ich aussen-aussen bräuchte

Grüße Dan

Außen-Außen gibts garnicht!
Mitte-Mitte od. Mitte-Außen!
 
ja hab erfahrung mit dem super 40.... :mrgreen:

is "schön" laut....
nee,super sound und lautstärke...naja der eine findets laut....
der andere findet es is ein super sound....
wenn ich gas geb drehn sich auf jeden fall alle um um zu gucken.... :mrgreen:
 
Oben