Ornament ohne Eintragung erlaubt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alles beide, widder wie dachlampen sind nicht erlaubt, das ist fakt!!

was toleriert wird, ist eine andere sache!


ist vielleicht eine doofe Frage, aber warum sind die Dachleuchten denn nicht erlaubt?
und was für eine Strafe droht, wenn man sie trotzdem draufbaut? Muss man sie dann nur wieder runternehmen oder mehr?
 
Gibt´s dann für H2´s ne Ausnahmeregelung oder fahren die alle "illegal" rum, ich meine irgendwie müssen die ja auch die Abnahme schaffen
:?:
 
Wenn Du irgendwas triffst, so daß der Widderkopf an der Sollbruchstelle bricht, dann ist schon ganz schön Alarm! Dann ist der Widderkopf wahrscheinlich das kleinste Problem!
Hab Dich nicht so mädchenhaft und bau das Ding dran! :mrgreen: :mrgreen:
 
...wegen so einem schäbbigen Ding....
8)


Mach das nicht dran, sieht nach Kirmeskarre aus.

Gruß, Malzan


ich werds jetzt mal hinhalten und mich dann entscheiden.
:-D

kann es ja dann immer noch zurückschicken :lol:

aber ganz ehrlich, was ich bis jetzt auf bildern gesehen habe, gefällt es mir schon. aber mal schauen.
 
ja Philipp, jetzt mach halt, rauf mit dem Ding und Bilder hier rein, dann stimmt die Richtung
;)
:lol:
jetzt haben wir dich alle so gut beraten, jetzt wollen wir auch Taten und Bilder sehen :mrgreen:


Schöne Duranges Grüße
Martin
 
Kommt wohl auf´s Bundesland und den Beamten an. Laut STVZO is das Ding Verboten genau wie der Bullenfänger ect. Auch wenn du eine Sollbruchstelle einbauen würdest, is das Ding zu schwer bei einem Aufprall geht das ding durch deine Frontschebe! Haste nen schlechtentag erwischt und der bulle is mies drauf kostet das 4Punkte :twisted: andererseits meine "Bumerang" Antenne auf dem Dach is erlaubt, aber nur weil über 2m gesamthöhe. Sehe bei deinen Lampen wenn nicht im Staßenverkehr einsetzbar also wenn Zündung an dann Lampen aus, kein Problem. Sei also vorsichtig beim Anbau von Teilen, außer du hast nen gelbes Nummernschild NL oder GB dann is fast alles erlaubt :lol: Ich benutze meinen Widder als Briefbeschwerer zu Hause 8).
 
tach auch


ists mit den Lampen wenn ueber 2m Hoehe nicht auch (l)egal ob da nun 2 oder 5 sind?
Wie auch immer, wir haben die Dachlampen, immer an, etliche Kontrollen schon durch und TUEV auch schon, und kam nix.
Aber Schalter fuern E-Fall ist auch dazwischen

bis denne
MM
 
bei einem LKW und über 2m Höhe sind die erlaubt, sie dürfen allerdings kein gelbes Licht haben(wie meine :mrgreen: ) sondern müssen weiß sein.
 
ja Philipp, jetzt mach halt, rauf mit dem Ding und Bilder hier rein, dann stimmt die Richtung
;)
:lol:
jetzt haben wir dich alle so gut beraten, jetzt wollen wir auch Taten und Bilder sehen :mrgreen:


Schöne Duranges Grüße
Martin


sorry, aber ich bin da im moment noch ein bisschen vorsichtig. Hatte mit dem Auto bis jetzt noch nicht das riesen Glück. Aber ich mach es sicherlich irgendwann. Wenn ich mir die Strafe und Punkte leisten kann
:-)
 
ich könnte dir ein "Ornament" auf der Haube hinterlassen, das brauchst du auch nicht eintragen :mrgreen: :mrgreen:
 
Sehe bei deinen Lampen wenn nicht im Staßenverkehr einsetzbar also wenn Zündung an dann Lampen aus, kein Problem. Sei also vorsichtig beim Anbau von Teilen, außer du hast nen gelbes Nummernschild NL oder GB dann is fast alles erlaubt :lol: Ich benutze meinen Widder als Briefbeschwerer zu Hause 8).


Lampen, die nicht leuchten, sind keine Lampen
:-)

Wir wohnen einfach im falschen Land, was das betrifft
:-D
 
ich könnte dir ein "Ornament" auf der Haube hinterlassen, das brauchst du auch nicht eintragen :mrgreen: :mrgreen:


das hört sich gaaaaaaaaaaaaaanz toll an, aber ich glaube nicht, dass das das richtige ist
:)
vor allem ist die Frage, ob das dann nicht auch zu hart ist
:-D
 
Oben