Okay so?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
95697
Ich habe noch Scheinwerfer, die ich gerne verbauen möchte. Mein Vorgänger meinte, die sind nicht erlaubt.

Spricht was dagegen?

Zur Info, ich habe im Einlass des Nebelscheinwerfers zusätzliche Standlichter verbaut
 

Anhänge

  • IMG_20181122_185449.jpg
    IMG_20181122_185449.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 432
Da gibts nir eine ehrliche Antwort, alles Zubehör ohne e Zeichen nein oder du findest nen Prüfer der es einträgt, aber mit welcher Bezeichnung? Unter uns, Bau sie an und teste ob sie tatsächlich gut funktionieren und keinen blenden, dann entscheidet der tüv regelmäßig ob sie ihm gefallen!
Eventuell ist ein SAE Zeichen drauf
 
Da gibts nir eine ehrliche Antwort, alles Zubehör ohne e Zeichen nein oder du findest nen Prüfer der es einträgt, aber mit welcher Bezeichnung? Unter uns, Bau sie an und teste ob sie tatsächlich gut funktionieren und keinen blenden, dann entscheidet der tüv regelmäßig ob sie ihm gefallen!
Eventuell ist ein SAE Zeichen drauf

Das müssten die originalen gewesen sein.
Ich such sie mal nach einer Nummer ab.

Der Vorgänger hat diese Angel Eye yingyangyung Teile eingebaut und das Licht ist wie bei einer Taschenlampe mit Schnur zum aufziehen
:-D

Wer das verfolgt, Finger weg davon..
:-D


Eingetragen ist ja alles. Ohne Regulierung usw.
 
Das sind die Originalen.....Haben etwas weniger Leichtkraft als ein IKEA-Teelicht.

Die Angel-Eyes sind aber auch nicht besser...sehen aber besser aus.

Für mehr/besseres Licht bleiben nur noch Zusatzscheinwerfer oder spielereien mit div. Leuchtmitteln die etwas Besserung bringen könnten.
 
Das sind die Originalen.....Haben etwas weniger Leichtkraft als ein IKEA-Teelicht.

Die Angel-Eyes sind aber auch nicht besser...sehen aber besser aus.

Für mehr/besseres Licht bleiben nur noch Zusatzscheinwerfer oder spielereien mit div. Leuchtmitteln die etwas Besserung bringen könnten.

das klingt auch nicht wirklich nach mehr Licht vor der Linse
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben