Oh man - Bling Bling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geiles Teil....ich steh auf so eine Kacke irgendwie

völlig sinnlos aber Geil
 
Mensch Dilli, da hast du wieder was feines gefunden, geile Lackierung!!
 
Klappbare Ladefläche - das ist mal cool! Kost wahrscheinlich ein Schweinegeld diese Umrüstung - oder hab ich die Taste noch nicht gefunden :mrgreen: :mrgreen:
 
Affengeil das Teil will ich haben!
Den muss man nedmal auf die Bühne packen um nach Rost an der Ladefläche zu suchen
:-D
 
Klappbare Ladefläche - das ist mal cool! Kost wahrscheinlich ein Schweinegeld diese Umrüstung - oder hab ich die Taste noch nicht gefunden :mrgreen: :mrgreen:

Gerade mal geguckt! Der Bausatz kostet in den Staaten 1089€! Also durchaus bezahlbar!
:-D
 
abgesehen von der super Idee mit der klapparen Ladefläche, :shock: währe schon die Lackierung in D ihren Preis wert.
8)

Haben will, und dann Fuhrunternehmen aufmachen :lol: :oops:
 
Damit man auch wirklich trifft, wenn man sich übergeben muss! :idea: :roll:
 
Naja, für mich ist es wichtig, die Optik zu erhalten! Deswegen käme der Austausch des Beds nie in Frage! :oops:
 
Ich finde auch das diese grottenschlechten Lambo-türen wirklich nur zu 3 Autos passen: Lambo, McLaren und Bugatti 110EB.
Wobei der hier ja nicht diesen billigen wackligen Lambodoorsmüll drin hat. Aber trotzdem kann man die Türe nicht aufmachen, wenn die hintere auf ist, oder
smilie_denk_17.gif
 
Dilli
Das passt wenn die hinteren Türen offen sind.
Man zieht die vordere erst schräg runter und dann ran zum Schloss hin.
Ich würde sagen ohne Lackschaden.
 
´nabend...
Die Kippvorrichtung von Knapheide würden mich echt interessieren, weiss da jemand mehr, z.B. was der Spass so kosten würde eine Kippmulde aufzubauen usw. Wenn da jemand Ahnung hat würde ich mich über Infos freuen.

Danke im voraus

Frank 1975
 
´nabend...
Die Kippvorrichtung von Knapheide würden mich echt interessieren, weiss da jemand mehr, z.B. was der Spass so kosten würde eine Kippmulde aufzubauen usw. Wenn da jemand Ahnung hat würde ich mich über Infos freuen.

Danke im voraus

Frank 1975


Ne Kippmulde :shock:
Aber doch nich auf´n RAM, oder
:?:
 
Oben