Offizielle UConnect Updates zum Runterladen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
Wow, Chrysler hat die Blockier-Taktik aufgegeben und macht die offiziellen Updates frei zum Download. Egal, aus welchem Land man surft:

https://www.driveuconnect.com/software-update/

An alle Customtronix/RAX-User oder Anwender mit anders konvertierten Radios: Nicht benutzen, sonst ist die Konvertierung und das Kartenmaterial hinüber!
 
Aus reiner Neugierde. Was kann mein UConnect dann nicht mehr ? Bzw. wie wirkt sich das aus ?
:-k
 
Error with VIN number
Please ensure the VIN number that you have entered is correct and try again.

Geht ja eh nicht
:|
 
.....mhhhh.....bei mir gings....also konnts laden
^^
 
.............ich werde weiterhin alles was es zum updaten gibt posten im chryslerforum...........wie gehabt.

Für alle Modelle :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so. Ich habe auch ein Exportmodell und bekomme "Invalid VIN". Saftladen.

Ich hab auch ein Exportmodell ("For Export Only") und es ging.... Sonst hätte ich das nicht geschrieben, scheint also doch noch ne Schranke drin zu sein.
 
Wenn du, so wie ich, ein Gerät ohne Navi von CTX hast, dann kannst du updaten und in der Regel war jedes Update auch eine Verbesserung für mich.
Bis jetzt habe ich es ja vom Chrysler Forum Soxx/Marco und da werde ich es auch in Zukunft laden, nochmal DANKE dafür! Finde es aber sinnvoll, das Update worldwide frei zu geben. Btw: Ich konnte nach Vin Eingabe downloaden!

VG
Nordwind
 
jetzt gehts, mit dem richtigen Browser funkts, bei mir mit InternetExplorer.
Keine Chance mit Firefox
 
Noch ne Antwort-Variante........
;)


Your vehicle is up to date
There are no updates available at this time for your 2012 DODGE RAM 1500 LIMITED SUV 4X4 equipped with the Uconnect 431 CD/DVD/HDD system.
 
Oben