oder hat schon jemand den besichtigt....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
würd mich mal interessieren weil...
genau mein fall,vom preis wie auch vom aussehen...
:)


ich hoffe der link funktioniert...

https://www.mobile.de/SIDVovWFJh2w0...h=pkw&sr_qual=GN&top=64&id=11111111285011125&
 
Die Angaben der Km werden Meilen sein. Wenn er wirklich so gepflegt ist, wie man liest und sieht, isser nicht zu teuer.
 
ist nur ein 4,7 und hat noch nicht mal deutschen tüv. dafür finde ich den recht teuer. da in dieser rubrik ja aber nicht diskutiert werden soll -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben