Kennt jemand diesen RAM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab ich schon ein paar mal bei uns gesehen, ist ein junger bursche, höchstens 23 jahre, weiss das gerät nicht zu schätzen, nur partys im kopf.
wenn interesse besteht, kann ich ihn besichtigen (hab ihn nur mal kurz beim vorbeigehn angeschaut, war im sommer), sind nur 5 km zu ihm.
 
Sieht gut aus, wenn die KM KM sind und keine Meilen, dann passt der Preis auch fast!
 
Sieht gut aus, wenn die KM KM sind und keine Meilen, dann passt der Preis auch fast!

von weitem, wenn ich den besichtigt habe, gibt er mir wahrscheinlich noch geld für die entsorgung, ich liebe handeln, noch dazu, wenn es nicht mein geld ist.
bescheissen wird er sich nicht trauen, er weiss, was ich arbeite :twisted: :twisted:
 
Danke , Chris !

Danke , Bernd !

Megaschnell..... wie immer
:)


Ich warte mal auf seine Antwort , und ob die VIN kommt .

Bin wegen der Motorradrampe drüber gestollpert...
 
Danke , Chris !

Danke , Bernd !

Megaschnell..... wie immer
:)


Ich warte mal auf seine Antwort , und ob die VIN kommt .

Bin wegen der Motorradrampe drüber gestollpert...

Kein Problem!
Ich gehe mal davon aus das der Ram schon was in D rum ist, die VIN (Carfax) wird nicht viel bringen.
 
rampen gibts fürn hunni überall im handel. deswegen musst du ihn sicher nicht kaufen.

Wenn damit wirklich nur so eine Auffahrschiene gemeint ist , dann hast Du recht .

Ich erhoffe mir da schon etwas mehr von , wobei mir noch nicht klar ist , wie ich mein Mopped (leer 254kg) eine so steile Rampe unfallfrei und sicher auf das Bed bekommen soll .
Und wie wird es dann gesichert ?
Gibt es Ösen für Zurrgurte , etc.
Auf Anhängern ist eine Schiene mit einem Anschlag fürs Vorderrad , ähnl. Fahrradständern , das hilft beim sichern des Moppeds .
Und selbst bei diese geringen Höhe ist Übung gefragt das Krad raufzufahren .

Auf den Bildern erscheint mir der RAM auch extra hoch .
Ist es evtl. ein 2500er ???

Der Typ hat sich noch nicht gemeldet bis jetzt...

Ich denke ich werde den netten Vorschlag von Chris folgen , und ihn mal den bösen Checker raushängen lassen :lol: :lol: :lol:




PS. Sagte ich schon , dass das hier eine SUPER GEMEINSCHAFT ist ? *schleim*schleim* =D>
 
VIN hab ich, geb sie mal dem bernd weiter, verkäufer fährt grad zum skifahren, am montag treffen wir uns zur besichtigung.
ram wird verkauft, weil baugeschäft und er sich einen transporter gekauft hat.
mehr dann am montag
 
VIN hab ich, geb sie mal dem bernd weiter, verkäufer fährt grad zum skifahren, am montag treffen wir uns zur besichtigung.
ram wird verkauft, weil baugeschäft und er sich einen transporter gekauft hat.
mehr dann am montag

Mir fehlen die Worte ! [-o<
 
Das Carfax hat nichts gebracht, warscheinlich ist er schon als Neuwagen exportiert worden!
 
Ich finde es gar nicht schlecht, wenn die Pickups neu nach D
gekommen sind. Manchmal hat man Glück und kann von den
Vor-Besitzern erfahren, was am Fahrzeug schon erneuert worden ist.
Bei den importierten Pickups ist es schon schwieriger, es sei denn
man kenn den Vor-Besitzer oder es steht detailliert im carfax.
 
Nun wenigstens ist dann auch ein Flutopfer ausgeschlossen
:-)


Ist doch auch schon was
 

Neueste Beiträge

Oben