Kennt jemand diesen Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht ja so nicht schlecht aus, allerdings weis der Verkäufer anscheinend nichteinmal das es bei diesem Fahrzeug keine Stabilitätskontrolle gibt, sei's drum ......... kein Fahrzeugkauf ohne Carfax!!!

Besorg die VIN, dann mach ich das eben ........
 
hab den verkäufer angeschrieben und um die VIn gebeten.
btw. kannst du mir das bitte mal für meinen jetzigen Ram machen?
schreib dir eine pn
 
Hab ich gemacht, kommt nichts bei raus, ausser das Dein Ram in Canada eine Tageszulassung hatte, war ein Haldenfahrzeug, dann ging er direkt nach Deutschland, das war Anfang 1997.
 
Vielen Dank. Steht nur das er exportiert wurde oder? Weil der war 1997 nämlich in Österreich schon das erste mal.
 
Ich hatte vor ca. 6-7 Monaten mal Interesse an dem Pickup.
Dann war er auf einmal verkauft. War auch irgendwo im östlichen
Deutschland. Fahrzeug wurde neu bei Leo's Pickup gekauft.
Import 1997 ?? Kann aber nicht sein.
Ich meine mich zu erinnern, dass es ein echter 2002 ist.
 
Oben