Nu hat es mich auch erwischt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

doker13407

Mannschaftskabine
Registriert
10. Sep. 2016
Beiträge
4.529
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin+MV
Gestern auf einer engen Landstraße wurde ich so hässlich geschnitten das mir die Straße ausging
Konnte wählen zwischen einer Bushaltestelle und nen feld wobei ich nen strom Masten erwischte
Dumme sache das ....
Der superheld hat angehalten und sich dann verpist
 

Anhänge

  • IMG-20190414-WA0010.jpeg
    IMG-20190414-WA0010.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 451
Hab nu provisorisch es erstmal so hingeprügelt das das Rücklicht hält
 

Anhänge

  • IMG-20190414-WA0014.jpeg
    IMG-20190414-WA0014.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 430
  • IMG-20190414-WA0012.jpeg
    IMG-20190414-WA0012.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 437
Zum Glück kein Personenschaden...toi toi toi.

Trotzdem ziemlicher Mist und unverständlich,warum er dann weiter fährt.
 
Ja das feige solch verhalten hab den auf der dash alsao wird wohl ein Wiedersehen geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid. Solange es nur Blech ist, kann man es reparieren. Hauptsache es gibt kein Personenschaden.
Schön, dass du alles gefilmt hast. So wird es ja vielleicht gut für dich ausgehen. Ich drück dir die Daumen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Klar werd ich berichten
Zu großen schaden kam keiner ausser der ram
Ja sowas hätte nicht sein müssen könnt echt nur kotzen wie der karren aussieht andersrum hätte nicht die nummer mit nen Golf oder ähnliches vorstellen wollen
 
Weiss jemand ob es dafür rep bleche giebt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand ob es dafür rep bleche giebt??


Aber sicher!

Bei Rockauto immer.
Ein guter Dengler bekommt das unter Umständen aber auch so hin.
Müsste man mal live sehen, dann ist das besser zu beurteilen.
 
Für solche Pisser habe ich jetzt eine Dash Cam vorne drin.
8)

Da gibt es nix mehr mit schneiden und dann einfach weiterfahren. Bzw klar kann er erst weiterfahren, gibt es noch ne Laterne für unerlaubtes Entfernen vom Unfallort oder auch Fahrerflucht.
 
Für solche Pisser habe ich jetzt eine Dash Cam vorne drin.
8)

Da gibt es nix mehr mit schneiden und dann einfach weiterfahren. Bzw klar kann er erst weiterfahren, gibt es noch ne Laterne für unerlaubtes Entfernen vom Unfallort oder auch Fahrerflucht.

Hab eine drinne
 
Sorry für den Schaden, kann mich aber nur anschließen, dass es zum Glück nur Blech ist.

Bin auch gespannt auf das Gesicht, wenn dem Penner das Video vorgespielt wird :mrgreen:

Hast du zufällig auch drauf wie er anhält, glotzt und dann weiter fährt? Das dürfte für ihn ne extra Runde bedeuten
 
Rockauto hat die Teile drin, aber ich würde mit den Nummern bei M&F anfragen. Die sind bei Blechen oft günstiger.
 
Sorry für den Schaden, kann mich aber nur anschließen, dass es zum Glück nur Blech ist.

Bin auch gespannt auf das Gesicht, wenn dem Penner das Video vorgespielt wird :mrgreen:

Hast du zufällig auch drauf wie er anhält, glotzt und dann weiter fährt? Das dürfte für ihn ne extra Runde bedeuten

Dafür gibt's 2 zeugen
 
Hauptsache dir ist nix passiert. Bei Dashcam und Zeugen kommt der aus der Nummer nicht mehr raus. Gut so.
 
Gestern auf einer engen Landstraße wurde ich so hässlich geschnitten das mir die Straße ausging
Konnte wählen zwischen einer Bushaltestelle und nen feld wobei ich nen strom Masten erwischte
Dumme sache das ....
Der superheld hat angehalten und sich dann verpist

Ach kacke, nicht schön
 
nicht schön das.

Es gibt noch LMC Truck Parts, habsch auch schon eingekauft.
Dort findest vor allem gleich die richtigen Bezeichnungen der Teile. https://www.lmctruck.com/icatalog/de/full.aspx?Page=12
In deinem Fall wohl Part 2 + 6

Wegen der verbogenen Chromblende schaue ich mal morgen, vielleicht habsch noch son Teil da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben