NSL, Rückfahrscheinwerfer Montage an der AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Hallo
Da ich neulich meinen Dodge Ram 1500 (Bj 2009) für den deutschen TÜV umgebaut habe, wollte ich euch die Montage der NSL und des Rückfahrscheinwerfers präsentieren. Meiner Meinung nach eine gelungene Lösung die zudem auch sehr dezent ist und keine Bohrungen/Klebungen an der Stoßstange oder ähnlichem erfordert. Das geht mir nämlich immer gegen den Strich. Also eine saubere Sache. Zudem kann man dabei noch wunderbar die Anhängersteckdose unterbringen. Wenn jemand also auf Ideensuche sein sollte möchte ich hiermit inspirieren
:-D

Link für den Rückfahrscheinwerfer https://www.ebay.de/itm/131256411711
Link für die (klarglas) NSL https://www.ebay.de/itm/360990008621

Die Bleche habe ich aus 5mm Blech mit wasserstrahl schneiden lassen und anschl. pulverbeschichtet. Also eine Lösung für die Ewigkeit
:-D


Grüße, Florian
 

Anhänge

  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_3115.jpg
    IMG_3115.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_3114.jpg
    IMG_3114.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 354
  • Zeichnung.JPG
    Zeichnung.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 324
VIELEN Dank für die Präsentation und sehr schöne Arbeit!

Kannst du uns bitte die Lumen oder die Watt vom RFS mitteilen!?
Evtl. auch von der NSL.


Sind das etwa nur verzinkte Zyl.ko.schrauben?
;)

Ich würde welche aus A2 nehmen und mit Torx oder Innensechskant.
Sonst sind die evtl. auch mal schnell abgebaut - und weg.
:)
 
Dank Vitamin "B" ging das recht günstig. Ansonsten wäre das nicht möglich gewesen.
Die genauen Angaben zu den Leuchten habe ich nicht. Müsste man mal den Hersteller fragen. Die haben aber auf jeden Fall diese notwendige "E Kennung".
 
sehr gut gelöst . schreib mal die umrüster auf den halter an . die nehmen den bestimmt dann auch .
werde mir auch mal sowas ähnl. basteln ...... mein r ist monetan in den blinkern drin und nicht ganz dicht . ( loch mit fassung )
sind die lampen hell? also hell genug für R fahren bei nacht ? ?

lg budnik
 
Hatte mir au mal 2 Halter gebogen. Hatte keinen Wasserstrahlschneider etc. An der Hand...
 
Oben