No Bus Gen3 2005 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Spahnharrenstätte
Moin Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe seit heute das Problem bei meinem 2005 4x4 Hemi, dass er während der Fahrt plötzlich die komplette Amatur tot war, sprich alle Anzeigen gingen aus(Benzin, Öldruck, Tankanzeige, Drehzahlmesser usw.) Motor blieb aber an, könnte somit nach Hause fahren, Licht, Blinker, Lüftung funktionierte aber.
Er zeigt mir den Fehler No Bus an.
Sicherungen habe ich alle durchgesehen, waren alle heile.

Wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. War ein Wackler im Getriebestecker. Automat funktionierte zwar, knallte aber eine Fehlermeldung nach der anderen in den Speicher. Irgendwann ist System kollabiert.
 
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. War ein Wackler im Getriebestecker. Automat funktionierte zwar, knallte aber eine Fehlermeldung nach der anderen in den Speicher. Irgendwann ist System kollabiert.


Habe heute mal versucht ihn auszulesen, kann keine Verbindung zum Steuergerät aufnehmen bzw kann keine Fehler auslesen, ich vermute das das Steuergerät defekt ist.
Kann man das irgendwie testen?
 
Moin Ramler

hab das gleiche Problem

das erste mal vor drei Monaten war da etwas länger unterwegs und dann fing das 10km vor zu Hause an

nächsten Tag war es weg

Jetzt seit letzter Woche wieder
Hab den Stecker auseinander gebaut gereinigt und Kontakt Spray rein gemacht ein Tag gut nun zickt es schon wieder rum

war habt ihr zur Abhilfe gemacht?
 
Oben