Neulackierung, welche Farbe.eure Meinung bitte...FERTIG!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
pinkramvd2o9keg.jpg

Der is ja schnuckelisch :oops:
 
Das Problem bei Matt ist, wenn man zu oft wäscht, wird es irgendwann "glänzend" und den Dreck z.B. Vogelkot bekommt man nicht vernünftig ab. So toll auch Matt aussieht, würde ich glänzend nehmen.
UPS-Braun oder Mocca von VW, aber auch Mazda hat bei den neuen Modellen echt schicke Lacke. Oder wie wäre es mit einem schicken Lambo-Orange?

Das ist "Kehrmaschinen-Orange" und darüber die Lasur von Lamborghini und dadurch geht die Farbe von Tieforange bis Goldgelb, je nach Sonneneinstrahlung. Normalerweise gehört als Grundlack Beige drunter. Genau heißt der Lamborghini Arancio California Mica.
 

Anhänge

  • IMG_7426.JPG
    IMG_7426.JPG
    3 MB · Aufrufe: 65
Das Problem bei Matt ist, wenn man zu oft wäscht, wird es irgendwann "glänzend" und den Dreck z.B. Vogelkot bekommt man nicht vernünftig ab. So toll auch Matt aussieht, würde ich glänzend nehmen.
UPS-Braun oder Mocca von VW, aber auch Mazda hat bei den neuen Modellen echt schicke Lacke. Oder wie wäre es mit einem schicken Lambo-Orange?

Das ist "Kehrmaschinen-Orange" und darüber die Lasur von Lamborghini und dadurch geht die Farbe von Tieforange bis Goldgelb, je nach Sonneneinstrahlung. Normalerweise gehört als Grundlack Beige drunter. Genau heißt der Lamborghini Arancio California Mica.

Ist zwar off-topic, aber hast Du von der Sea Ray (das ist sie doch sicher) mal ein Gesamtbild?
 
Aber klar doch:

Die Sea Ray ist Bj. 1975 und hat ihren Neuaufbau im Winter 2008/2009 erlebt, das waren 7 Monate harte Arbeit.
 

Anhänge

  • IMG_0924.JPG
    IMG_0924.JPG
    874,2 KB · Aufrufe: 126
Es gibt da so'n dunklen Pflaumen-Lila-Ton.
Sieht mit Chrom schweinegeil aus, find' bloss kein Bild im Netz.
Gesehen hab' ich den aber schon.

Meinst du "Dark Violet perleffect" Farbcode: LC4V vom VW Golf II Fire&Ice ?

Oder "daytona violett metallic" von BMW?

Beides sehr schicke Farben...
 
Mein Favorit beim Ram wäre von Mercedes. Ich meine die Farbe heißt Tropenschwarz Metallic, changiert von schwarz zu tief dunkelgrün, einfach geil!


Gruß Tim
 
Felgen aber in schwarz !!!

camouflageheckqa0.jpg


Hier sollten schwarze Scheinwerfer rein !
camouflagefrontsh9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das obere Bild gefällt mir sehr gut,auch mit den blanken Felgen.
Das könnt ich mir auch vorstellen.Gut gemacht
:P


Aber der hier soll pink werden,dafür bin ich auch!
Aber dann müssen noch Strass Steinchen auf die Felgen :mrgreen:

Gruß Marco
 
@ Chaotix: interessant, Bilder??

Bitte um weitere Vorschläge mit Bildern..
Gruß


so hier dann mal zwei Bilder....





könnte mir gut vorstellen das das auf großen Flächen noch besser wirkt.


Zum Thema mattschwarz....

also ich persönlich wäre da vorsichtig denn jetzt kommt der Sommer.
Nicht das Du irgendwann zu Deinem RAM kommst und die Kids der Nachbarschaft haben
dort lutige Bilder mit Strassenkreide drauf gemalt :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 12e8_3.jpg
    12e8_3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 80
  • 14116-old_2009-07-27-2008_1.jpg
    14116-old_2009-07-27-2008_1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 82
so hier dann mal zwei Bilder....

Also Farben wie dieses helle Blau oder Orange gehen meiner Meinung gar nicht bei einen Dodge-Truck!
Orange vielleicht noch bei einen SRT-10 aber sonst... [-X

Der Camouflage-Ram den Sadi gepostet hat, der schaut aber sehr geil aus !


PS: Das Forum spielt wirklich verrückt; hab jetzt 3x probiert einen Beitrag zu posten, beim klick auf Absenden hats geheißen ich bin nicht angemeldet... passiert hier wirklich ständig!
 
Also Farben wie dieses helle Blau oder Orange gehen meiner Meinung gar nicht bei einen Dodge-Truck!
Orange vielleicht noch bei einen SRT-10 aber sonst... [-X

Der Camouflage-Ram den Sadi gepostet hat, der schaut aber sehr geil aus !


PS: Das Forum spielt wirklich verrückt; hab jetzt 3x probiert einen Beitrag zu posten, beim klick auf Absenden hats geheißen ich bin nicht angemeldet... passiert hier wirklich ständig![/quote]
 
Also Mattschwarz finde ich eigentlich auch richtig geil aber als ich die Bilder hier gesehen hab muss ich sagen auf einem RAM glaub lieber nicht. Hab aber auch noch zwei Farbvorschläge von mir einmal matt und gerollt und einmal Hochglanz
 

Anhänge

  • Ram Manta 003.jpg
    Ram Manta 003.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 82
  • fotoshooting opeltuning 008.jpg
    fotoshooting opeltuning 008.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 83
Der Camouflage-Ram den Sadi gepostet hat, der schaut aber sehr geil aus !

sind aber zwei verschiedene Fahrzeuge wenn ich das richtig sehe, aber ich geb Dir Recht.
Mir persönlich gefällt der obere ( sandfarbene ) besser allerdings dann mit den dunklen Felgen vom unteren Camouflage


PS: Das Forum spielt wirklich verrückt; hab jetzt 3x probiert einen Beitrag zu posten, beim klick auf Absenden hats geheißen ich bin nicht angemeldet... passiert hier wirklich ständig!

versuch mal ob es besser geht wenn Du die cookies vorher in Deinem Browser löscht bevor Du Dich anmeldest und dann bei der Anmeldung das Häkchen in dem Feld darunter setzt
 
Oben