Neulackierung, welche Farbe.eure Meinung bitte...FERTIG!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ..
so nun nähert sich das Projekt dem Ende zu.. ich habe den Wagen seit einer Woche, und konnte schon Einiges fertigstellen...
jetzt wird noch die Stoßstange und die Hinterachse schwarz gemalt und der Wagen bekommt noch eine professionelle Unterbodenbehandlung mit Hohlraumversiegelung... sonst stehen noch einige „Feinarbeiten“ an…

Am Anfang musste ich mich an die Farbe gewöhnen, aber jedes mal wenn ich in unsere Halle komme um Ihn ein wenig in der Sonne spazieren zu fahren, liebe ich den Wagen mehr und mehr... technisch ist der Dodge auf dem besten Stand, Aufhängung vorn neu, Reifen neu, bis auf die Haube und Kotflügel links sind alle Ersatzteile die ich verbaut habe original Mopar... in die Lakierung wurde sehr viel Liebe und Schweiß rein gesteckt.. war fast täglich dabei.. und habe eine lückenlose Dokumentation von der Containerverladung und NYC, Schiffsname und sogar dem Stellplatz auf dem Schiff, beim Auspacken war ich selbst dabei, bis zur endgültigen Fertigstellung….  Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben 
 

Anhänge

  • IMG_6834 klein.jpg
    IMG_6834 klein.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_6842 klein.jpg
    IMG_6842 klein.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6844 klein.jpg
    IMG_6844 klein.jpg
    190 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_6859 klein.jpg
    IMG_6859 klein.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 127
Respekt für deinen Mut! Ist wohl einzigartig! Aber ganz meins ist es nicht. Müsste man in real sehen. Trotzdem viel Spass damit =D>
 
Mir gefällt's gut. Mal was anderes.
8)
 
Jep!!! Auf'm dritten Bild, in der Sonne... echt TOP! :thumbright:
 
alles, nur nicht silber
;)


He Kollege,

was hast Du nur mit silber?
Man kann 1 Woche mit herum fahren und man sieht keinen Dreck, hatte jahrelang nur schwarze Autos.

Gruß

MAX

PS:Habe weiss gesucht und silber gekauft,ich fins gut.
 

Anhänge

  • DSC01387.JPG
    DSC01387.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 73
He Kollege,

was hast Du nur mit silber?
Man kann 1 Woche mit herum fahren und man sieht keinen Dreck, hatte jahrelang nur schwarze Autos.

Gruß

MAX

PS:Habe weiss gesucht und silber gekauft,ich fins gut.

Was man gegen Silber hat ??? Schöne Autos sind Schwarz !!!!!!!!
Trotzdem das Orange gefällt mir auch sehr gut !! Holland - Auto :mrgreen:
 
vielen, vielen Dank....
so.. jetzt brauche ich noch einige ideen wie ich die Beklebung machen werd... das Dach ist ja schon Schwarz glänzend, jetzt will ich die erhebung auf der Mototrhaube und einige Streifen an der Seite bekleben lassen..
-Vorschläge bitte
-hat das schon jemand selbst gemacht
-Kosten?
-Empfehlung welche Folie?

Danke
EE9er
 
Oben