Neulackierung, welche Farbe.eure Meinung bitte...FERTIG!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sadi Boah Ey. Der ist ja mal so richtig klasse.

Entweder matt Schwarz oder Schwarz. Wenn dann nur noch Airbrush. Aber das fällt ja aus
 
SCHNIPP...

versuch mal ob es besser geht wenn Du die cookies vorher in Deinem Browser löscht bevor Du Dich anmeldest und dann bei der Anmeldung das Häkchen in dem Feld darunter setzt


Das wird nichts bringen, denk' ich!
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das Deine Verbindung ins Netz kurz zusammenbricht,
der Router sich neu einwählt und Du damit 'ne neue IP-Adresse bekommst!
Das Forum erkennt die neue Adresse und geht davon aus, das der jeweilge PC neu angemeldet werden muss,
da das gespeicherte Cookie nicht mehr zum anwählenden PC passt!

ich würde also als erstes mal im Router nachgucken, ob, wann und wie oft die Verbindung zusammenbricht.
Bricht sie oft zusammen, ist es vermutlich VERSATEL :mrgreen: ...

'tschuldigung für's Off-Topic...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so rein Interessehalber: Gibt es den Wüstentarn-Look auch als Folie? :-"
Wir haben doch hier irgendwo Folierer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stehe voll auf Anthrazit matt, denn finde Schwarz matt haben schon zu viele.
Sind aber ein paar coole Sachen dabei, auch diese Tarnfarben sehen geil aus am Ram.
 
Das Problem bei Matt ist, wenn man zu oft wäscht, wird es irgendwann "glänzend" und den Dreck z.B. Vogelkot bekommt man nicht vernünftig ab. So toll auch Matt aussieht, würde ich glänzend nehmen.
UPS-Braun oder Mocca von VW, aber auch Mazda hat bei den neuen Modellen echt schicke Lacke. Oder wie wäre es mit einem schicken Lambo-Orange?

Das ist "Kehrmaschinen-Orange" und darüber die Lasur von Lamborghini und dadurch geht die Farbe von Tieforange bis Goldgelb, je nach Sonneneinstrahlung. Normalerweise gehört als Grundlack Beige drunter. Genau heißt der Lamborghini Arancio California Mica.

Hallo wieder....
genau diesen Farbton habe ich jetzt als vorschlag von unseren Lackierern bekommen...
Lambo, 3 -Schichten Lack...
wirklich, ich bin kein freund der grellen Farben.. und schon gar nicht Orange..
aber das sieht echt hammer aus....
moment... vielelicht kriege ich da ein Bild zusammen...
 
Und live sieht das noch besser aus. Wenn ich meinen RAM neu lacken würde, dann würde ich wahrscheinlich diese Farbe nehmen. Da kann man dann auch einen dezenten Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" anbringen.
Es ist aber nachher deine Entscheidung.
 
also leute........
pinkramvd2o9keg.jpg

das is doch nicht pink!!! das ist ein helles flieder!!
:-D
und nein ich bin nicht schw...!! :mrgreen:
aber frei nach tim taylor musste ich das sagen!! :muuuuuuhahahaha:
ich finde solang der wagen nicht silber ist oder mit weisse längsstreifen (hat jeder hundei-schäbi), is egal........hauptsach schwarz oder dunkler!!
;)




gruß
tom
prost.gif
 
Es gibt da so'n dunklen Pflaumen-Lila-Ton.
Sieht mit Chrom schweinegeil aus, find' bloss kein Bild im Netz.
Gesehen hab' ich den aber schon.

Mein erster Trabant war Bordeauxviolett metalic mit chrom richtig geil, dazu etwas Gelbgrüne absätze perfekt
muss mal schauen ob ich noch ein foto finde
 
Hallo wieder....
genau diesen Farbton habe ich jetzt als vorschlag von unseren Lackierern bekommen...
Lambo, 3 -Schichten Lack...
wirklich, ich bin kein freund der grellen Farben.. und schon gar nicht Orange..
aber das sieht echt hammer aus....
moment... vielelicht kriege ich da ein Bild zusammen...

Hallo,

es gibt von den Lambo Farben verschiedene "Arancios"

Das knalligste ist "Arancio borealis"

Guckst Du hier: https://www.lambocars.com/hr/pnt/borealis.htm

Bei beiden Farben nebeneinander sieht man den Unterschied.
Habe ein Motorrad in Lamborghini Arancio borealis lackieren lassen.Mein Kumpel wollte auch den Lack,hat aber ein anderes Arancio erwischt.
Sah erst nicht soo übel aus,aber dann stand das andere Motorrad daneben.Das Motorrad von meinem Kumpel wird gerade neu lackiert.
In ???.................Richtig!!! " Arancio borealis "


Gruß Marco
 
es gibt von den Lambo Farben verschiedene "Arancios"

Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt, ich hatte meine Auswahl zwischen Aranico Atlas und Aranico Borealis festgelegt und mich für Aranico Atlas (California) entschieden mit eigener Farbnote. Die Farbe würde komplett anders aussehen, wenn ich den Originalen Untergrund hätte. Original ist Beige und bei mir ist Orange drunter.

Aranico Atlas:
lamborghini4.jpg


Aranico Borealis:
Lamborghini_Gallardo_1.jpg
 
Der Unterschied ist life viel stärker als es auf den Bildern aussieht.
Das Arancio Borealis ist im Schatten knalliger als das Arancio Atlas in der Sonne.

Und in der Sonne knallt es richtig

Sieht bestimmt hammer auf einem Ram aus.

Wenn es nur nicht so teuer und meiner im Lack nicht wie neu wäre...........

Gruß Marco
 
Arancio Borealis ist in echt eine wahnsinns Farbe, ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:

auch wenns bewölkt is leuchtet die Farbe immer sehr intensiv, sieht man auf den Bild schön:

bild028z.jpg


kommt in echt sehr geil rüber!
 
Hallo,
nach langer zeit...
hier das erste was jetzt gemacht wurde...


ist echt eine "laute" Farbe
gruß
 

Anhänge

  • IMG_6733.JPG
    IMG_6733.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 170
Tolle Farbe!

Genau in dem "lauten" Spektrum, in dem ein schöner Truck lackiert sein sollte:
 

Anhänge

  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 140
Oben