Neu hier und gleiche ne fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde ich dennoch mal checken.
Kann mir auch jemand im Raum köln eine Werkstatt empfehlen? Habe jetzt in düren einen gefunden und in köln gibt es einen Bartels Hardcore Transmission.
 
Ich bin hier wirklich gut aufgehoben denke ich. So schnell hätte ich nicht mit zahlreichen Antworten gerechnet. Hochnäsigkeit gibt es hier wohl auch nicht.
😂😂

Warte ab. Es gibt hier alles. Wie überall.
Aber es gibt sehr viel Hilfsbereitschaft.
Aber es gilt halt: wie du in den Wald rufst, so schallt es heraus.
Biste Arsch, kriegste Arsch.
Bist Du hilfsbereit, bekommst Du Hilfe.

Es ist ein geben und nehmen.

Werkstatt: Wilscheidt in Lohmar (glaub ich) ist gut, aber teuer.

Google erstmal deine ViN.
https://www.dodge-forum.eu/threads/die-gebrauchtwagenfalle-–-das-miese-geschäft-mit-schrottreifen-autos.69402/
 
Warum zeigt er mir den als dodge journey an? Und dann noch 3.6 Liter.
Er hatte in Deutschland vom vorbesitzer wohl einen Schaden der aber behoben wurde. Ich habe mir das Auto angeguckt und Probe gefahren. Sah alles picobelo aus
 
Mach dir keinen Kopp ... wenn der Koffer in zehn Jahren zwei Besitzer hatte, zeugt das nicht von einem Problemauto.
Mein RAM ist ein Unfaller und der Kauf (erster Halter in D) war sicher ein Risiko.
Jetzt aber, nach fünf Jahren, rechne ich nicht mehr mit nennenswerten Altlasten.
 
Kopp mach mir keinen da das Fahrzeug einen guten Zustand hat. Wie gesagt, Erstzulassung war in Deutschland. Und 2017 wurde in D ein Schaden gemeldet.
Aber warum zeigt carfax mir den als ein journey 3.6 an?
 
Ok? Wie hat man ihn denn angemeldet? Ich meine im oktober/2022 wurde das Fahrzeug vom Händler angemeldet weil er ihn benutzt hat. Jetzt wird der morgen auf meinen Namen angemeldet
 
Vielleicht hat Carfax da auch nur einen zahlendreher oder Bug drin.
Es war letztens auch ein RAM gem. Carfax ein Amarok.
Mach dir keinen Kopp. Die FCA Seite sagt: alles schick.

Da nun geklärt ist, dass Du die Felgen schwarz pulvern lässt, und dein Auto ein Durango Citadel ist, hast du ja nun dafür Zeit :

Moin Tolga,

Das heißt, dass ich hier den Moralapostel spiele😉,
Daher herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Hier geht deine Begrüßung etwas unter.
😉
 
Screenshot_20230312_144827_Chrome.jpg
Puh, nochmal glück gehabt.
Hab jetzt car vertical überprüfen lassen für 17,99.
Die Daten stimmen jetzt und es ist alles in Ordnung. Der Kilometerstand Schein auch korrekt zu sein. Es wurde halt mal ein Schaden gemeldet in D was repariert wurde. Sonst ist nichts.
 
Oben