Neu hier und gleiche ne fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hab heute den dicken abgeholt. Bin sehr zufrieden. Bereue es nicht das ich umgestiegen bin von der s klasse.
Der gelbe sidemarker im scheinwerfer müsste getauscht werden. Wisst ihr wie ich da dran komme? Oder lieber ne Werkstatt machen lassen? Und die parklichter unten am nebelscheinwerfer auch.
Fotos kommen noch. Bin zurzeit in der spätschicht.

Gruß aus Köln
 
Der eine geht der andere nicht. Habs aber raus gefunden gerade. Man muss vom radhaus unten dran. Da ist ein Deckel. Den abschrauben und schon hat man die Lampe.
Sidemarker ist ja das geile an den Amis. Die sollen schon funktionieren
 
Der eine geht der andere nicht. Habs aber raus gefunden gerade. Man muss vom radhaus unten dran. Da ist ein Deckel. Den abschrauben und schon hat man die Lampe.
Sidemarker ist ja das geile an den Amis. Die sollen schon funktionieren

Rund um den Sidemarker ist schon noch ein bisschen mehr geiles 😘😉
 
Und noch ne frage?
Welches frostschutzmittel kommt da rein? Das rote von VW? Sehe ich das richtig? Und motoröl 5w20 habe ich gelesen?
Also das G12?
 
Frostschutz nutze ich von LIQUI MOLY das rote/rosa G12
Und Öl das 5w20 Special Tec AA

Beides hat die MOPaR Spezifikation und ist hier gut zu bekommen.

Für Alternativen wühle Dich durchs Forum 😉
Suchfunktion und Öl könnte aber da Internet lahm legen 😂😉
 
Oben