Ne Frage zur Ladefläche und zu Gasanlagen !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Frank,

bei nem 08ter Baujahr gehe ich mal von einer dritten Generation mit Facelift aus.....also die Scheinwerfer die ein Stück "über" der Kotflügeloberkante verlaufen.

LG --- Thomas

Das sieht dann ungefähr so aus.


Ja perfekt, genau so sieht der aus !!! Hinten hat er keine glatten Rückleuchten sondern welche bei denen der Blinker und das Rücklicht becherförmig
rausgucken. N Sportler mit Schiebedach und schwarzem Leder !!!
Supercool, hier bekommt man geholfen ...
Das mit dem Bilder hochladen und einfügen bekomm ich auch noch hin dann kann ich ihn euch zeigen ...
 
Dann sind unsre Verwand. Generation 3 Bj.08 Final Facelift mit Eierbecher Rücklichtern.
8)
 
Meine mit 2 Verdampfern Flaschlub einbau und Ausbau der alten soll 2,7 kosten.

Ich kann immer noch nicht glauben das die alte raus muss
:(
 
Hi,

ich habe mir im November 2013 eine Gasanlage von Vialle einbauen lassen.
- Vialle -> Direkteinspritzer -> kein Verdampfer -> Wartungsfrei
- 130l Tank statt dem Reserverad;
- Tankstutzen neben dem Nummernschild, statt der amerikanischen Anhängerbuchse (mit Adapter - der nervt etwas, dafür sieht man den Umbau fast nicht.)
- Werkstatt: https://www.autobecker.net/vialle-center.html -> bei Frau Glane melden mit dem Verweis auf das Forum, dann gibts Rabatt
:-)

- Kosten ~ 3,800€

Bisher bin ich um die 5000km gefahren und kann nichts negatives sagen - ob der Dicke jetzt auf Gas oder Benzien läuft merkt man nicht.

Ich habe mich vorher duch die ganzen LPG/Gasanlagenbeiträge gewühlt, bevor ich mich entschieden habe.
 
Oben