Navi Doppeldin nachträglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ hot-rod,
danke für den Link, ist aber die falsche Farbe, brauche Wood/Slate Gray und das kostet bei denen ungefähr genauso viel wie mein Dodge-Dealer hier haben möche
:(


@ Ram-see,
Habe mir diesen Adapter bestellt.

Der sollte eigentlich passen, hoffe ich zumindest mal :oops:

Würde mich auch interressieren wie das geklappt hat. Schwanke noch zwischen Mygig und Kennwood DNX7210BT. :?
 
Das Navi wird wahrscheinlich noch ein, zwei Monate dauern, aber werde den Adapter trotzdem mal zusammenbauen und testen mit einem normalen Radio.
Werde dann hier mal berichten.

Gruß Chris
 
So, noch mal kurz das Thema aus der Versenkung holen
;-)

Zum einen, der Adapter, den ich bestellt habe, scheint zu passen, zumindest habe ich am Radio ebenfalls den Can-Bus-Stecker.
Zum Anderen, ich habe mir jetzt ein 2 Din-Navi und die original Blende bestellt. Jetzt meine Frage noch mal, brauche ich dafür noch eine zusätzliche Blende oder hat die Original Blende schon einen passenden 2 Din-Ausschnitt?
 
Du brauchst zum neuen Becel mit dem großen Ausschnitt auch noch eine Doppel-DIN Blende, da der originale Ausschnitt etwas größer ist als der Doppel-DIN Radio. Ein Bild davon siehst du bei meinen Fotos...
 
Moin,
genügt dieser Adapter um an einem 06er Laramie ein anderes Radio einzubauen? https://www.ebay.de/itm/200899300609?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

In der Beschreibung wird es behauptet aber ich habe hier irgendwo mal was von teuren Adapter aus den USA wegen Canbus gelesen. Ich finde den Beitrag nicht mehr und weiß nun nicht, ob das für den 3rd Gen Facelift galt oder bereits für die 4te Generation :oops:

Beste Grüße

Chris
 
Oben