Nachrüsttempomat RAM Bj.05?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berny

QuadCab
Registriert
22. Jan. 2009
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria, Dornbirn
Was gibts da zu welchem ca. Preis? Neues Multifunktionslenkrad mit integrierten Tastern oder zusätzlicher seitlicher Nachrüsthebel ähnlich wie in meinem Chero?:
 

Anhänge

  • DSC00163.JPG
    DSC00163.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 97
Gibt es, ist nicht teuer, keine Limit nach unten oder oben!

Muss ich die Tage mal finden.

googel "Cruise Control"
 
Die einfachste Variante ist von Waeco. Habe ich mittlerweile 3mal verbaut. 2mal die MS-50 und einmal die MS-400 mit dem Bedienhebel. Funktionieren beide bereits ab 30km/h.
 
Die ganz günstige Variante, Nachteil: nicht nach unten verstellbar bei Automatik:

%7B18597B64-2B10-4DA7-97EC-2F944FD9864B%7DPicture.jpg
 
Die einfachste Variante ist von Waeco. Habe ich mittlerweile 3mal verbaut. 2mal die MS-50 und einmal die MS-400 mit dem Bedienhebel. Funktionieren beide bereits ab 30km/h.

Hast MS50 im RAM verbaut?

Allgemeine Frage: Ist der Bj05er RAM nicht vorgerüstet mit Servogerät, Geschwindigkeitssensor usw., sodass nur Steuerelektronik und Bedienteil nachgerüstet werden muss?

(Ziegel find ich gut, führt aber zum sicheren Tod :mrgreen: )
 
Ja hatte die ms50 erst im RAM und jetzt die ms400.
Ob die Teile verbaut sind kann ich nicht sagen. Musst du schon selber nachschauen. Servogerät ist wenn mich nicht alles täuscht unter der Batterie. Geschwindigkeitssensor ist der, der auch für den Tacho genommen wird. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zieh dir das 05er Servicemanual, wenn du es nicht schon getan hast, und wühl dich durch wo welches Teil sitzt und wie es funktioniert. Ich kann z.Z. leider nicht nachschauen.
Wenn du doch auf Waco gehen willst, kannst du mich gerne zu befragen.
 
Oben