Mustang ab 2015 offiziell in Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das nenn ich mal Downsizing. Gut das der Mustang nicht auf meiner Wunschautoliste auftaucht :mrgreen:
 
.....man könnte das noch auf die Spitze treiben mit einem Hybrid-Friktionsmotor....oder was mit Einmachgummi.
Irgendwas ging auch mit Backpulver.... :mrgreen:
 
Ist doch super ( für mich nur zu klein der Mustang (der Innenraum ) )
:-D
 
Ich hab vor ein paar Wochen schonmal einige Fotos gesehen.
Das Design ist absolut nicht mein Geschmack. Viel zu rund und "EU konform".
Und die Scheinwerfer gehen ja mal gar nicht. Hoffentlich besinnen sich die Designer mal wieder und stellen was Old School mäßiges
auf die Beine. Aber heutzutage ist ja alles nur noch Aerodynamic und Fußgängerschutz...
Zum Motor brauch man nichts sagen.

2 liters is a soft drink, not a car engine
 
Mit den V8 durchaus lecker
;)


Bevor ich mir ein Pony mit 4 Zylinder hole und so tu als ob, dann doch lieber einen BMW...
 
Mit den V8 durchaus lecker
;)


Bevor ich mir ein Pony mit 4 Zylinder hole und so tu als ob, dann doch lieber einen BMW...

Jau, die machen demnächst auch Dreizylinder!
Im i3 verbauen die als Range Extender sogar einen Zweizylinder!

Wenn wir noch ein wenig warten, gräbt jmd. den guten alten Lanz aus....
 
Bei Ford gib es doch diesen 3 Zylinder schon, und bei Fiat den 2 Zylinder...
Das mit den Lanz könnte hinkommen, aber die hatten wenigstens noch Hubraum.
 
Offizielle Mustangs in Deutschland gabs doch scon in den 70ern, bezeichnenderweise auch mit einem 2.3 Liter Viertopf :mrgreen:
Aber ich wette die Europavariante kommt nur als 1.3 Liter Diesel mit 4 Turbos und 19 Gang Schaltgetriebe :roll:
 
Die Leistung / Drehmomentwerte vom kleinen sind ja spektakulär für nen so niedrig verdichteten 2,3 R4 motor :shock:
 
2008-ford-mustang-bullitt-photo-208379-s-520x318.jpg


Diese Form (müsste ein 2008er sein) finde ich großartig!
Das Ding wollte ich als Cabrio mit V8 haben.
 
Der geht ja noch, aber bei dem Neuen ist das Retro leider verloren gegangen. Genau so ein nixsagender Einheitsbrei ohne Charakter wie die 80-90 Jahre Mustangs und Camaros
:evil:
 
Mal abgesehen davon, der aktuelle Mustang ist hier die absolute Hipster Prollkiste geworden und hat schon fast den 3er BMW abgelöst. :mrgreen:
 
[ Bild ]

Diese Form (müsste ein 2008er sein) finde ich großartig!
Das Ding wollte ich als Cabrio mit V8 haben.

Genau so stand er bei mir auf der Wunschliste. Das kann ich jetzt mit dem neuen Model knicken, einfach nur noch bähhhh.
 
[ Bild ]

Diese Form (müsste ein 2008er sein) finde ich großartig!
Das Ding wollte ich als Cabrio mit V8 haben.



Dann aber schnell ..... Steht gerade einer in goldfarben in duisburg bei lakas , bj 2007.
Fehlt dann nur noch das Goldkettchen :mrgreen:
 
Oben