Motorschaden dodge ram 2500 hemi 5,7 was kommt auf uns zu ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Nov. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
sulingen
hallo kann mir einer seiten oder händler entfehlen zwecks motor ersatzteile ? was für kosten kommen auf uns zu ? für jeden hinweis danke
also laufleistung 170000 meilen ,( pleulager ) oder kurbelwellen lager es ist ein benziner baujahr 07. 2006.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es mal etwas genauer,Baujahr,Laufleistung etc.was ist kaputt gegangen.
Dann kann man dir sicherlich auch besser weiterhelfen
 
"Motorschaden" ist ja auch ein ganz präziser Begriff bei dem jeder Mechaniker sofort weiss woran es liegt...Etwas mehr Präzision bitte. :roll:

Kann 500 € kosten oder aber auch 5000 € - Kannst aber auch 5000 € berechnet bekommen obwohl es nur 500 € hätte kosten dürfen...Ist hier wohl auch schon jemandem passiert.
 
hallo kann mir einer seiten oder händler entfehlen zwecks motor ersatzteile ? was für kosten kommen auf uns zu ? für jeden hinweis danke
also laufleistung 170000 meilen ,( pleulager ) oder kurbelwellen lager es ist ein diesel. baujahr 07. 2006.
:oops: ich hab da nicht so den plann von bin die frau und muss mich darum kümmern will doch auch mein männe helfen . danke
 
Versuche es mal etwas genauer,Baujahr,Laufleistung etc.was ist kaputt gegangen.
Dann kann man dir sicherlich auch besser weiterhelfen

danke hab es jetzt reingeschrieben
:)
 
hmm was jetzt ??

Überschrift Hemi 5,7 und
in der Beschreibung Diesel.. :roll:
 
aha, jetzt wieder auf Benzin geändert,.

also, mitn Benziner kann ich nicht weiterhelfen,..
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum
:)
Wünsche dir viel spaß hier und erfolg bei der Suche nach Teilen...
Bissl mehr hätte man sich ja vorstellen können
;)

Aber ich würd das Problem mal im Technikbereich posten und nicht im Vorstellungsfred.. dann hilft vieleicht der eine oder andere noch bissl mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutz, da ist jmd. in der Klemme und vermutlich verzweifelt.
 
Oben