Motor geht nach dem Umschalten auf LPG aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gasanlagt ggf falsch eingestellt?

:roll: nun, das erzähle ich Clabo Chef Wahlen zum x-tel mal und bekomme folgende Antwort
Bezüglich Deiner Gasanlage haben wir bereits Dein Fahrzeug zur nochmaligen Durchsicht vor Ort gehabt, alles intensiv, inklusive Kaltstart getestet und haben keine Fehlfunktion der Gasanlage feststellen können. Fehlerspeicher der Gasanlage hatte keine Fehlercodes hinterlegt.
Gerne kannst Du aber mit Deinem Fahrzeug nochmal zur Überprüfung der Einstellparameter vorbeikommen, sodaß wir uns dann speziell den Betrieb im kalten Zustand anschauen können. Bitte teile mir mit, wann es bei Dir terminlich passt.

Ebenso werden wir uns auch den monierten Druckverlust der Luftfederung ansehen.

Schauen wir mal, was er Montag so sagt

Gruß Joe
 
Moin,

ich hab das Problem aktuell auch. Bin vor einigen Tagen auf eine Bundesstraße aufgefahren, Plopp, Motor aus. Stehe also mitten auf der Bundesstraße und musste neu starten. Heute das gleiche Phänomen in der Stadt. Beim Umschalten auf Gas, Plopp, Motor aus.

Ich möchte mir jetzt endlich einmal ein Diagnosekabel für meine Pries-Anlage zulegen. Gibt es hier Empfehlungen? Soll nix großartiges sein, aber rudimentäre Einstellungen zulassen.
 
80°c ?! Das ist aber extrem spät fürs umschalten, wenn die anlage richtig läuft sollte da nichts zu spüren sein beim umschalten!

Meiner z.b. stellt bei 40°c um. Und der motor säuft dabei nicht ab, höchstens in sehr ungünstigen situationen.
 
Oben