Motor geht einfach in fahrt aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Dicken, ein Dodge Ram 1500 4X4 Bj.2005 Benzin und Gas.

Nun das Problem: Wenn ich Ihn starte und einen Augenblick warte hört man ein kloppfen unter dem Wagen,das erste.
Wenn ich einige zeit gefahren bin und mal eine Kurve oder ein Schlagloch durchfahre geht er aus manchmal geht er wieder an wenn ich Gas gebe aber manchmal auch nicht,dann muss ich Rechts ran und wieder Starten er geht entweder gleich wieder an oder brauch ein bischen bis er wieder an ist. Entweder ist er im Notlauf oder nicht je nach dem!!!!!!!!
Die Fehler Cods sind: PO 315 Kurbelwellenstellungssystem Größenänderung nicht erfasst
PO 300 beliebige Fehlzündung
PO 132 Beheizte Lamdasonde 1. Zylinderreihe 1Spannung zu hoch
PO 335 Kurbelwinkelsensor Fehlfunktion Stromkreis

kann mir jemand bei dem Problem helfen.

PS. ist egal ob im Gas oder Benzin Betrieb

Gruss Blanco
:?:
8)
:?:
 
als erstes würd ich die stecker der Lambdas kontrolieren hatte ich bei meinem Vorgänger der sagte auch oft p0132 /p0138 an
am ende hab ich die getauscht dann war ruhe damit
 
Das Hauptproblem würde ich am Krubelwellensensor suchen. Insbesondere in der Verkabelung, da das Problem ja erst nach einem Schlagloch auftaucht.
 
Das Hauptproblem würde ich am Krubelwellensensor suchen. Insbesondere in der Verkabelung, da das Problem ja erst nach einem Schlagloch auftaucht.

Danke wir haben das Problem gefunden es ist der Kurbelwellensensor, mein Standortleiter ist KFZ-Meister er sagte las mal den Motor laufen und kloppfe mit einem Schlüssel gegen den Sensor und der Motor ging aus . Die magnetspule ist defägt.
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
 
Oben