Modellwechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thargor

QuadCab
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
562
Reaktionspunkte
2
Ort
westl. Münsterland
Hi

ich überlege ob ich nicht ein Modellupgrade machen soll. Habe den hier bei mobile gefunden: https://suchen.mobile.de/auto-inser...hk-3-5-t-4x4-top-aschaffenburg/226201223.html

Wenn ich für meinen noch einen fairen, angemessenen Preis bekommen, wäre das ne Überlegung wert. Ohne Folierung versteht sich :?

Kennt jemand den Händler? Gibts positives bzw. negatives zu berichten?`

Preislich müsste man mal schauen ob da noch was geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info, ist halt kein "echter" 2013er sondern ein 2012er der erst 2013 zugelassen wurde, sieht aber, davon abgesehen dass die Originalfelgen fehlen, ganz nett aus.
 
Die Folierung runter ist aber sicher auch keine einfache Arbeit? Naja, jedenfalls hat das sicher den Lack gut geschützt.
Allerdings hast du damit wieder keinen Aktuellen, sondern ein vor-Facelift Modell und er hat noch die 6-Gang Automatik.
 
Naja Folie soll der Händler abmachen....

Am Preis wollen die nix machen... hab da nochmal nachgefragt.

Aber ist, wie erwartet, ist das ein 2012er Modell.

Spricht was gegen die 6-Gang Automatik?

Jedenfalls ist ein Femitec Gasanlage verbaut mit nur einem Verdampfer, aber das sollte heutzutage ja kein Problem mehr sein.
 
Lass die Folie auf jeden Fall vom Händler abmachen! Sollten Lackablösungen (Was durchaus auch bei folierten Neuwagen vorkommen kann) entstehen, haftet der Händler bzw muss auf seine Kosten nachlackieren lassen
;)
 

Neueste Beiträge

Oben