"Mit so einem Auto findest du keinen Parkplatz"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PS: Welches Verbrechen hätte ich denn damit begangen, das es wert wäre, die Rennleitung zu holen, außer einem poteziellen Denunzianten ans Bein zu pinkeln?
Ach Du, ich seh's ja genauso...
;)
:thumbup:


Es könnte ja sein, dass der EKW am PKW eine Schramme hinterlassen hat, dann ist das Sachbeschädigung. Evtl auch Nötigung ?
Das ist das Problem. Für ne Nötigung reichts wohl in strafrechtlicher Hinsicht noch nicht, eher macht die Stawa groben Unfug daraus, aber so eine kleine Sachbeschädigung, könnte am Ende auch relativ teuer werden...
 
...
Es könnte ja sein, dass der EKW am PKW eine Schramme hinterlassen hat, dann ist das Sachbeschädigung. Evtl auch Nötigung ?
Du meinst nicht ernsthaft, daß die dann mit Fingerabdrücken und DNA-Profil nach einem fahnden, oder ???

=O


LG
Ralf

PS: Ansonsten gilt immer noch der Spruch unserer Großeltern:

"Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant."
 
Naja, er verhindert dass ich wegfahren kann. Ist wie ne Einfahrt von jemandem zuparken.
Wird wohl hier aber auch große Auslegungssache sein und hängt auch von der Gelangweiltheit der eingesetzten Streifenhörnchen ab.

Die haben tatsächlich mal bei mir geklingelt, da mich im Internet jemand beleidigt hat, jemand anderes hatte Anzeige erstattet. Nun, das Interview ging 2h, mit Kaffee und Kuchen.... Langweiliges Revier hier bei uns.
 
Du meinst nicht ernsthaft, daß die dann mit Fingerabdrücken und DNA-Profil nach einem fahnden, oder ???
Äh Nein. Ein Zeuge der das Kennzeichen notiert reicht heutzutage schon aus....

Man denke nur an die Leute, die die Rennleitung rufen, wenn eine konisch gedreht Zigarette den Kreis bei Jugendlichen zieht..... (finde den Link gerade nicht, passiert hier gerne in den größeren Dörfern, die noch kein Stadtrecht haben.)
 
Naja, er verhindert dass ich wegfahren kann. I...
Ach, Du warst das???

Viel Spaß mit der Anzeige, habe mich in die Besucherliste des Supermarktes als Freddy Krueger, wohnhaft Elmstreet 22, 01243 Sleepy Hollow eingetragen.

LG
Ralf

(Ich vermisse jetzt hier den Schenkel-Klopf-Smiley!)

Sorry, aber bei DER Steilvorlage ...
 
Bei den Überwachungskameras heutzutage kannst dich auch als MickeyMouse verkleiden
:-P

Es geht ums Kennzeichen und die Beschreibung des Fahrzeugs.
Wenn es hier heißt ein blauer riesiger Pickup.... im Umkreis von 50km kenne ich da nur einen... wenns nach CrewCab und 6.4er Bed geht in blau kannst den Kreis noch größer ziehen.

Nein, ich ruf nicht die Rennleitung. Früher den Nachbar mit dem Schlepper, heute ziehe ich die selbst auf den Feldweg raus
:-D
 
Hier bei uns in der Strasse gibt es auch zwei ultragrüne Dauernörgler,
die sich schon mehrfach lautstark über meine "benzinfressende Protzkiste" ausgelassen haben.
Der eine besonders, weil ich zu 99% der Fälle 5-10 Minuten vor ihm nach Hause komme und er dann
immer am Arsch der Welt parken muss, die lauffaule Nuss.

Seit ein paar Tagen nun gibt es einen zweiten RAM hier in der Strasse...

:D
:D
:D
 
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich mit dem Dicken bis jetzt weder im In-, noch im Ausland wirklich nennenswerte Negativbegegnungen dahingehend gehabt, wenn man vom Zollstock-Parkplatz-Vermesser mal absieht.

Vielleicht noch erwähnenswert, im vergangenen Jahr ein kleines Grüppchen FFF'ler, die unbedingt meinten, den Dicken und mich am wegfahren hindern zu wollen. Zwei Großmäuler haben sofort das Weite gesucht, nachdem ich ihnen freundlich eine kostenlose Umwandlung zum Schnabeltassenbenutzer angeboten habe, der Rest hat vorsichtig Abstand genommen. Ironischerweise hat der Rädelsführer dieses kleinen Grüppchens, ca. 16 Jahre alt, nach kurzem Gespräch eingestanden, dass es eigentlich schon ne richtig geile Karre ist. Tenor im Gespräch - eigentlich ist ihm das Alles ja wurscht, aber wer nicht mitmacht, wird in der Berufsschule schnell gedisst...
:/


Überwiegend bis jetzt aber positive Begegnungen. Vom "darf ich mal reinschauen / darf ich mich mal reinsetzen?" bis hin zu technischen Gesprächen mit völlig unbekannten Leuten auf dem Discounter-Parkplatz, irgendwelchen Autobahn-Rastplätzen usw.

Gelegentlich mal ein Kopfschütteln, meist aus irgendeiner Öko-Kleinwagenbüchse seitens weiblichem Geschlechts zwischen 40 und 55. Entgegen dem aber auch mal ne ca. 70 Jahre alte Omi in einem älteren Landrover Defender, die anerkennend einen Daumen nach oben signalisierte...
:D


Also alles easy... Parken tu ich meist so, dass ich andere nicht absichtlich behindere und für die eine oder andere Mutti mit Kinderwagen halt ich zum Missfallen meiner Frau auch mal an und den Verkehr hinter mir auf, damit die mit ihren Kindern gut über die Straße kommt. Ein freundliches Lächeln gibt es eigentlich immer zurück...
 
Überwiegend bis jetzt aber positive Begegnungen. Vom "darf ich mal reinschauen / darf ich mich mal reinsetzen?" bis hin zu technischen Gesprächen mit völlig unbekannten Leuten auf dem Discounter-Parkplatz, irgendwelchen Autobahn-Rastplätzen usw.
Ist bei mir in der Regel auch so, das kommt eventuell nicht so rüber.
Das, was ich schildere, sind über Jahre verteilte Einzelsituationen und zum Glück noch kein Dauerzustand.
Es bleibt halt im Gedächtnis...
;)
 
Oliver Lars Fred Kalkofe hat den RAM mal "panzergroße Proletenprotzkarre" genannt. Allerdings meinte er den Gen 5 vom Wendler. Ist also entschuldigt.
;)


Ich werde auch immer mal von wildfremden Menschen auf Parkplätzen angesprochen. Die sind auch immer positiv. Die Kritiker gucken immer nur verbissen, Einmal hat mir aber auch mal jemand, als ich an einer roten Ampel warten musste, seinen ungewaschenen Mittelfinger präsentiert und unflätige Worte gebrüllt, die ich hier nicht wiederholen möchte. Das war auch an einem Freitag, kurz nach der Demo.
 
Wer ist Oliver Alfred Kalkofen? Muss man den Kennen? Hat der was zu sagen? Ist der irgendwie wichtig?
:rolleyes:
 
Oliver Lars Fred Kalkofe hat den RAM mal "panzergroße Proletenprotzkarre" genannt. Allerdings meinte er den Gen 5 vom Wendler. Ist also entschuldigt.
;)


Ich werde auch immer mal von wildfremden Menschen auf Parkplätzen angesprochen. Die sind auch immer positiv. Die Kritiker gucken immer nur verbissen, Einmal hat mir aber auch mal jemand, als ich an einer roten Ampel warten musste, seinen ungewaschenen Mittelfinger präsentiert und unflätige Worte gebrüllt, die ich hier nicht wiederholen möchte. Das war auch an einem Freitag, kurz nach der Demo.
Rechne ihm, der da an der Ampel mit ausgestrecktem Mittelfinger steht, halt vor, dass Du mit 15l LPG etwa das Äquivalent von 8,5l Diesel CO² ausstößt https://spritrechner.biz/co2-rechner-fuer-autos.html

Sagt zumindest meine Spritmonitor App.

So schlecht ist das für so eine Riesenkarre nicht.
 
Einmal hat mir aber auch mal jemand, als ich an einer roten Ampel warten musste, seinen ungewaschenen Mittelfinger präsentiert und unflätige Worte gebrüllt, die ich hier nicht wiederholen möchte. Das war auch an einem Freitag, kurz nach der Demo.
Fahr mal als Jäger mit zwei Rehböcken auf dem Heckträger durch die Innenstadt...
 
Vor einiger Zeit an der Tanke....
Gerade mit dem Tanken begonnen, da hält auf der anderen Seite der Zapfsäule ein Golf Cabrio mit einem Pärchen mittleren Alters.
Er in guter Lautstärke: " Schau mal Schatzi, wieder so eine
Schwanzverlängerungskarre".
Ich: " Hast Recht. Wenn Du auch nur 28cm in der Hose hättest,
müsstest Du auch so ne Kiste fahren ".
Er = blödes Gesicht.
Sie = wollte laut loslachen, durfte aber aus Solidarität zum Männe wohl nicht.
Hat nur für ein verkniffenes Schmunzeln gereicht.
Tanken kann auch Spaß machen....
:)
 
Ist wie ne Einfahrt von jemandem zuparken.
Da musst Du aber auch in Vorkasse treten. Polizei unternimmt da nichts. Du kannst abschleppen lassen und musst Dir das Geld wieder einklagen. Und dann heißt es "Zum Arztbesuch hätten Sie auch ein Taxi nehmen können" und Klage abgewiesen. So einem Kumpel passiert.
 
Ich habe 2 von solchen Leuten direkt neben mir wohnen. Der eine ist der Gründer von „motorradlaerm.de“, der andere hat eine Bürgerinitiative gegründet die heißt „zulaut“

Die beschimpfen mich ständig und reden immer extra laut über die „Egokarre“ oder „Dreckskarre die auf der Straße nichts zu suchen hat“. Haben mir blöd gezeigt weil ich mit laufendem Motor das Ziel im Navi eingegeben habe, begleitet mit lauthalsem „ich zeig dich an, das ist Lärmbelästigung“.

Ich frage mich, was die glauben was ihre Aktionen bewirken werden? Die sehen beide aus als wären sie aus einem Clever&Smart Comic gefallen und suchen sich echt den größten und kräftigsten aus der ganzen Siedlung aus um ihm permanent ans Bein zu schiffen. Leute gibt‘s...
:/
 
der Gründer von „motorradlaerm.de“
Der Herr sollte sich vielleicht mal um den aus meiner Sicht mangelhaft eingestellten Datenschutz der Seite kümmern. (Wo ist der Mittelfinger-Smilie?)

:D
 
Oben