Mein neuer Aus TEXAS :) was haltet ihr davon ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöner Wagen aber nicht ein wenig zu teuer?,fängt hier bei 12000 an (Mobile+Co) für 16-17 kriegt man einen richtig guten schon mit Gas will es aber nicht schlecht machen sieht Super aus! Viel Spass und in 5 Wochen ist der Sch... Schnee auch wieder weg. :lol:
 
Das ist mir neu!!!! Entweder Hemi oder Magnum aber nicht doppelt gemoppelt, Hemi ist der 5,7 (hemisphärische Brennkammer) und Magnum ist der 5,9er nicht Hemi!!

Amis halt :shock:

Das ist normal den gibt es wirklich, das ist der Wagen mit den zwei Herzen (doppelherz)
:-D
:-D
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole Farbe, und sieht nicht schlecht aus, bis aufs Ruder :lol: :lol:

Wünsche viel Spass damit
:-D
 
Schöner Wagen aber nicht ein wenig zu teuer?,fängt hier bei 12000 an (Mobile+Co) für 16-17 kriegt man einen richtig guten schon mit Gas will es aber nicht schlecht machen sieht Super aus! Viel Spass und in 5 Wochen ist der Sch... Schnee auch wieder weg. :lol:

Für die Preise bekommst aber keinen Daytona.....wenn überhaupt ein findest bei Mobile und Co. Momentan sind ein zwei drin ab 18 000€.....
 
Für einen guten Daytona ist der Preis angemessen.

Import über Bremerhaven ist jedoch keine gute Idee, man sollte immer erst jemanden fragen der sich damit auskennt...
;)
 
Für einen guten Daytona ist der Preis angemessen.

Import über Bremerhaven ist jedoch keine gute Idee, man sollte immer erst jemanden fragen der sich damit auskennt...
;)

Und wer kennt sich denn bitte schon wieder mit sowas aus
:?:
:-k
:?:
 
Ich habe mich schon sehr gut erkundingt... und mir kann keiner garantieren das ich in amsterdam nur 10% zoll bezahle ... und da ich nur ein paar min von bremerhaven aus wohne ... is mir das egal
;)
die 12% ... arbeite ich halt nen halben monat länger für das auto :)))
 
Nun, wir haben ja drüber gesprochen. Auch Dinge die sicher sind, kann man nun eben manchmal trotzdem nicht garantieren. Und in der Summe sind es ja zudem erheblich mehr als 12%. Wie auch immer, man sollte die Optionen zumindestens kennen und dann abwägen
 
Um was geht es hier bei den letzten Antworten?
Ob mit 10% Pkw oder 22% LKW verzollt wird?
Oder gibt es noch was anderes was in Bremerhaven nicht so toll ist?
 
Würde mich jetzt auch interessieren, auf meiner Ladefläche war so ein gekantetes Blech an der Ladebordwand, des war dann bestimmt ein PKW und er kam aus Bremerhafen(wurde dort umgerüstet und Tüv gemacht) :mrgreen:
 
Würde mich jetzt auch interessieren, auf meiner Ladefläche war so ein gekantetes Blech an der Ladebordwand, des war dann bestimmt ein PKW und er kam aus Bremerhafen(wurde dort umgerüstet und Tüv gemacht) :mrgreen:

War bei mir auch so.. dadurch wird ja eindach weniger Zoll bezahlt...
 
Um was geht es hier bei den letzten Antworten?
Ob mit 10% Pkw oder 22% LKW verzollt wird?
Oder gibt es noch was anderes was in Bremerhaven nicht so toll ist?

Ja.

und was noch nicht so toll ist:

-die Anfahrt
-der Hafen
-die Hubbrücke
-die ewigen Wartezeiten
-die Beamtens.....e
-die ex-Stasi Mitarbeiter bei der Ausfahrt aus dem Freihafen

u.a.
 
Ja.

und was noch nicht so toll ist:

-die Anfahrt
-der Hafen
-die Hubbrücke
-die ewigen Wartezeiten
-die Beamtens.....e
-die ex-Stasi Mitarbeiter bei der Ausfahrt aus dem Freihafen

u.a.

Ok das ist jetzt nix was einen betrifft wenn man alles machen lässt. Wichtiger wäre, ob es um wirkliche kosten bzw. Verschiedene Verzollungen geht
 
Ja also wie war das mit dem Radstand ? Ist die Fläche länger als 50% des Radstandes, dann handelt es sich um einen LKW. Sonst wird er als PKW eingereiht. Wie groß ist denn diese große bei meinem Model ? Kann man da was tricksen ?
 
Oben