1500 Hemi Vin 1D7HU18278S635337

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kollegen,

bitte entschuldigt meine spärlichen Englischkenntnisse, aber habt ihr das überlesen?

Total Loss Reported
Structural / Frame Damage
No structural / frame damage reported to CARFAX.

Das heisst doch, das er einen Rahmenschaden hat, oder?

Gruß Stevie
 
Sollte stimmen, habe das "no" auf beide angaben beziehend verstanden. Kein Structural Schaden aber ein Schaden am Rahmen.

Structural / Frame Damage —In most cases, a vehicle is inspected for structural or frame damage, depending on the body design, after an accident or other incident. All levels of accidents from minor to severe can cause structural / frame damage and in most cases it can be repaired. Having a structural inspection before purchase is recommended.
 
...also ich habe mir die Bilder auch mal angeschaut und muss gestehen, dass, wenn die Karosseriesteile auf der Fahrerseite
ausgetausch wurden, doch eigentlich alles wieder i.O. sein sollte. Der Rahmen dürfte doch bei der Geschichte keinen Schaden genommen haben-oder? Wenn (!) alles fachmännisch erledigt wurde, den Preis drücken und du hast ein schönes Auto... :roll:

Genau den Gedanken hatte ich beim ansehen auch. So dramatisch schaut das jetzt alles gar nicht aus. Neues Bed, vielleicht sogar ne neue Cap :mrgreen: - der Preis ist dafür allerdings wirklich deutlich überzogen. Aber wenn irgendwas bei 18k€ machbar ist - why not?
 
Hallo,
konntest Du den Kauf denn jetzt rückgängig machen? Wenn nicht, gehe zum Anwalt,dann wird er Dir Deine Anzahlung schon zurück zahlen.
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht,erst als der Anwalt ein Schreiben aufgesetzt hat,bekam ich auch meine ganze Anzahlung wieder.
Das mit den Wiederverkaufswert ist das entscheidene,da die meisten hier im Forum doch so ein Fahrzeug nicht kaufen würden,wenn sie erst- mal ein Carfax gemacht haben, oder? Also ich würde den Ram Dir dann nicht mehr abkaufen wollen.
Bis dann
Thomas
 
Hallo,
habe heut ohne Erfolg versucht den Händler zu kontaktieren, habe ihm dann die Unfallfotos per email geschickt, den Kauf widerrufen, und er solle mir die Anzahlung zurück überweisen - bisher ohne Reaktion.Wird schon werden...

Auf alle Fälle möchte ich mich hiermit sehr herzlich bei allen bedanken, die mir letzte Nacht bei der Recherche/Kaufberatung so flink und fachmännisch geholfen haben!!!
Dank Euch konnte ich den "Fehlkauf" vermeiden und mir noch größeren Ärger ersparen!

Werde gerne "einen ausgeben", wenn wir uns hoffentlich mal treffen!

Liebe Grüße,
christian

Ich hoffe und wünsche dir das du die Kohle zurüchbekommst,von Ali.
;)
Sonst droh mit dem Mossat :mrgreen:

Gruss Mathias
 
Bisher noch keine Reaktion von ALI! Wenn am Montag die Kohle nicht auf meinem Konto ist, muss ich wohl "unfreundlicher"werden.
christian
 
Bisher noch keine Reaktion von ALI! Wenn am Montag die Kohle nicht auf meinem Konto ist, muss ich wohl "unfreundlicher"werden.
christian

......und bitte mit Nachdruck :twisted:

warte nicht zu lange....der erste Händler hat mich 4 Wochen schmoren lassen......und da gings um 22teuro...der hat sogar die Bank belogen.......
 
...auf seiner mobile.de- Seite hat der ALI den Wagen aber nicht(mehr?).....
8)

Der Ali hat den Wagen heute wieder in mobile reingestellt - und kein Wort von dem Schaden!

Mein Geld hab ich auch noch nicht, hab ihm eine Frist bis kommenden Freitag gesetzt, dann gibts Post vom Anwalt.
:evil:

christian
 
Der Ali hat den Wagen heute wieder in mobile reingestellt - und kein Wort von dem Schaden!

Mein Geld hab ich auch noch nicht, hab ihm eine Frist bis kommenden Freitag gesetzt, dann gibts Post vom Anwalt.
:evil:

christian


kann mann den nicht bei mobile melden??
 
Hat er denn schon wenigstens was geaeussert betreffend der Probleme?

Ali antwortet nicht auf emails und ist tel. nicht erreichbar - habe gestern per Einschreiben den Kauf widerrufen und nochmal die Zahlungsfrist gesetzt.
 
*31# und im Anschluss seine Nummer vom Festnetz oder Nummer unterdruecken auf den Handy.
;)
ali ist ja nicht bloed.
 
Da "Ali", nach mehrmaligem schriftl. "Zuraten" ( tel. hab ich keinen Bock mehr!), immer noch nicht die Anzahlung zurück überwiesen hat, habe ich heute einen gerichtl. Mahnbescheid beantragt! Macht es Sinn, Ali wegen Betrugs anzuzeigen, vor allem, weil dieser den Ram nun wieder bei mobile.de anbietet!?
Christian
 
Eigentlich müsste ein Richter sagen, dass ein Händler als Profi gilt und Carfax kennen muß. Leider ist das nicht so. Der muß nur behaupten, er habe das nicht gewusst und er ist raus.
 
Gibts schon was neues........

@ Mario: dann isser vielleicht da raus, aber der Kauf wurde widerrufen per Einschreiben in der gesetzlichen Widerrufsfrist wenn ich mich nicht irre......

gabs da nicht mal sowas wie....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....

und er hat ihn wieder reingesetzt und nichts von den schäden geschrieben.......also hat ers gewußt....und wieder betrogen......

Oder seh ich da was falsch?!?! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ali" hat gegen den Mahnbescheid Wiederspruch eingelegt- ohne Begründung, mit Verweis auf seinen Rechtsanwalt.
Jetzt muss ich nochmal 190 € Gebühr hinblättern und einen Anwalt einschalten, damit die Sache vor Gericht geht!
Super Spaß !
 
egal, ziehs durch.....hat er Dich den wenigstens angerufen, dass Du das Auto irgendwann abholst?!?! Hast es ja schließlich angezahlt.....
 
Nein gar nichts- sein Sohn hat mir nur geschrieben der Vater sei bis 12.09. in der Türkei in Urlaub und würde sich danach melden- Fehlanzeige!
 
Schöner Mist.

Und ne Menge unnötiger Ärger.
Ich gebe so nen Mist normal immer gleich zum Anwalt. Der schreibt nen Brief, hängt seine Rechnung mit dran und in 95 % der Fälle
kommt das Geld dann auch.
Wenn du Pech hast, dann gehts halt weiter (und wird teurer) aber du hast wenigstens keine Rennerei. Macht dann alles der Anwalt...
I.d.R. handeln die Anwälte dann ne Ratenzahlung aus, und nach nur 2-3 Jahren hast du dein Geld schon wieder drin
:evil:
:evil:
:evil:
 
Oben