1500 Hemi Vin 1D7HU18278S635337

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab was zum Wagen:

https://www.iaai.com/Vehicles/Search.aspx?SearchLVIN=1D7HU18278S635337


AHHHH, der hat sich wohl auf die Seite gelegt, bekommen... :shock:

7709000_6_I.jpeg

OHJEE!!!
Mein Traum wohl zerstört!?
Ich habe 1700€ Anzahlung geleistet;
Kaufpreis 21700€
Meilen 27500
 
Zum Glück jetzt noch gemerkt.
Zeig dem Verkäufer Foto und CarFax. Hoffentlich bekommst du dann deine Anzahlung zurück, bzw. soll er dich doch verklagen, für die 1700 würde ich das durch ziehen.
 
OK, Leute,
für heute vielen lieben Dank für Eure Hilfe - ich trink jetzt noch ein Glas (Schock!!!) und dann geh ich weinend schlafen!
Liebe Grüße,
christian
 
Sei froh das es jetzt raus gekommen ist...später wär das ein etwas größerer Aufwand...wenn er muckt , sag Du gehtst sofort zum Anwalt und erstattest zusätzlich noch Anzeige wegen Betrug, das zieht immer!

Man man, irgendwie muss denen doch mal das Handwerk gelegt werden
:evil:
 
Männer´s,

also eines muss ich ja mal sagen:
was Ihr hier alles an Informationen rausbekommt um Kaufwillige vor Schaden schützen zu können, also das sucht seinesgleichen und habe ich so noch in keinem Forum erlebt
:!:
:!:
:!:

Dazu dann auch noch Info´s aus den USA, mit Bildern usw, ich bin echt platt!

Auch wenn es mich hier jetzt nicht betrifft: herzlichen Dank Euch dafür!
In so einer Community kann man sich nur wohlfühlen, auch wenn der Ton manchmal etwas rauher ist.

Mit schönen Grüßen,
Willy,
der Euch immer gerne bei Fragen zum Daimler W/V/C 126 zur Verfügung steht :mrgreen:
 
Hallo,
habe heut ohne Erfolg versucht den Händler zu kontaktieren, habe ihm dann die Unfallfotos per email geschickt, den Kauf widerrufen, und er solle mir die Anzahlung zurück überweisen - bisher ohne Reaktion.Wird schon werden...

Auf alle Fälle möchte ich mich hiermit sehr herzlich bei allen bedanken, die mir letzte Nacht bei der Recherche/Kaufberatung so flink und fachmännisch geholfen haben!!!
Dank Euch konnte ich den "Fehlkauf" vermeiden und mir noch größeren Ärger ersparen!

Werde gerne "einen ausgeben", wenn wir uns hoffentlich mal treffen!

Liebe Grüße,
christian
 
Hab den Wagen von "AP Automobile", Ali Patir, bodenseestr. 234, München.
Hat ihn selbst importiert, hat mir alle Papiere gezeigt, schien sehr vertrauenswürdig!
christian

Ist das nicht einer der vielen Schotterplatz-Händler an der Bodenseestraße? Name und Adresse würden mich dort schon nicht kaufen lassen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Rückzahlung der Anzahlung klappt.

Lieben Gruß, Hüsch
 
Da frag ich mich aber ernsthaft. Werden die ganzen Haendler selber schon ueber den Tisch gezogen oder machen die in den Staaten den Unfallschnapperl und reparieren das hier um einen doofen zu finden?
 
Hallo,
habe heut ohne Erfolg versucht den Händler zu kontaktieren, habe ihm dann die Unfallfotos per email geschickt, den Kauf widerrufen, und er solle mir die Anzahlung zurück überweisen - bisher ohne Reaktion.Wird schon werden...

Auf alle Fälle möchte ich mich hiermit sehr herzlich bei allen bedanken, die mir letzte Nacht bei der Recherche/Kaufberatung so flink und fachmännisch geholfen haben!!!
Dank Euch konnte ich den "Fehlkauf" vermeiden und mir noch größeren Ärger ersparen!

Werde gerne "einen ausgeben", wenn wir uns hoffentlich mal treffen!

Liebe Grüße,
christian

Kennst Du einen Anwalt....wenn ja....schick dem Händler nochmal ne saftige aber sachliche mail, mit deinem Anwalt im Verteiler....das zieht, hat mir bei der Wandlung auch geholfen.....bin nämlich das 1. mal auch reingefallen....war zwar nicht so krass wie bei Dir, aber er hat ihn zurück genommen.
;)
 
...also ich habe mir die Bilder auch mal angeschaut und muss gestehen, dass, wenn die Karosseriesteile auf der Fahrerseite
ausgetausch wurden, doch eigentlich alles wieder i.O. sein sollte. Der Rahmen dürfte doch bei der Geschichte keinen Schaden genommen haben-oder? Wenn (!) alles fachmännisch erledigt wurde, den Preis drücken und du hast ein schönes Auto... :roll:
 
Jepp, das is Ansichtssache.
Ich frage mich nur was den Eimer umgeschmissen hat ? Was sagen Motor, Getriebe, Klima, Elektrik zur Schräglage ?
Bei geschätzten Kosten von 13 Mille ist vermutlich die Kabine verzogen. Der Rest wär zu billig.
Der Händler ersteigert den und lässt natürlich so billig wie möglich instandsetzen ?

Und letztlich weiß man als Käufer immer dass das Auto mal so ausgesehen hat und das Auto weiß es auch. :mrgreen:
Und Wiederverkaufswert ?
Wäre er jetzt saubillig und auch ehrlich als "Umfaller" angeboten, dann könnte man zuschlagen.
Aber so hat man ja immer das Gefühl dass man von einem windigen Fuzzi über den Tisch gezogen wurde.
 
........Aber so hat man ja immer das Gefühl dass man von einem windigen Fuzzi über den Tisch gezogen wurde.

genau das iss der Punkt.......der de**ige Händler hat ihn beschissen, da führt kein Weg dran vorbei....man muss hier keinen von denen in Schutz nehmen, die wissen genau was sie machen!

Hauptsache den schnellen Euro........wie hat meiner gesagt.....wenn ich ihn verklage, ist das für ihn kein Problem...er reicht es dann einfach durch zu seinem Händler....... :mrgreen: nur so einfach isset nitt......was ihm dann wohl auch irgendwann eingefallen iss, nach nem Gespräch mit seinem Anwalt.......plötzlich hat er mir 1200 Nachlass angeboten......ups....wo er doch vorher angeblich nix davin gewußt hatte :shock:

Das wär ja noch o,k, gewesen...aber allein die Tatsache, dass man die Vorschäden beim Wiederverkauf angeben muss, warn für mich schon Grund genug die Karre zurückzugeben
Die 3 Monate wo ich die Karre noch in der Garage stehen hatte, und ich kaum damit gefahren bin.....haben mich schon genug geärgert....da wollt ich ihn nimmer behalten [-( hat keinen Spass mehr gemacht

Für mich gäbs da nur eins....sofort zurück!
Soll er nen anderen vera*schen wenn er will

Sagt aber der Händler einem beim Kauf, was genau damit iss......und damit meine ich auch, er zeigt das Carfax und die Bilder......liegt es ja an einem selbst zu entscheiden, ob man ihn nimmt, und zu welchem günstigen Preis.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederverkaufswert! Das ist für mich genau der Punkt- hätte ich vor, den Wagen zu fahren "bis dass der Tod uns scheidet"- kein Problem! Meine Liebste sagt auch "ist doch wurscht". Aber wenn ich den Wagen in ein paar Jahren verkaufen möchte dann hab ich ein Problem!
christian
 
Das hast Du...und wurscht isses Dir glaub ich nitt.......wetten :mrgreen:

Du steigst jeden Tag in die Karre ein, und weißt Dich hat einer beschissen......nene...lass mal....muss man sich in dem eigentlich viel zu kurzen Leben nicht geben [-X [-( :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben