Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin grad mal auf die Ali Express Seite Gegangen- da wird man ja erschlagen - mit Lüfter - ohne Lüfter - Wireless - was nimmt man den da ? In H11 und HB3
- sorry völlig überfordert -
=O
So gehts mir auch gerade....
 
Gestern Abend hatte ich meine erste Fahrt mit meinem neuen RAM Classic. Also so eine Funzel hab ich im Leben noch bei keinem Auto gehabt. Wie kann denn sowas in der heutigen Zeit sein? Hab jetzt auch schon einiges im Forum gelesen aber so ganz schlau bin ich noch nicht was ich da einsetzen könnte. Neue Scheinwerfer will ich definitiv nicht kaufen.
Kauf dir led Scheinwerfer und danm hast du richtiges Licht


deswegen habe ich mir auch kein classic modell gekauft
 
Kauf dir led Scheinwerfer und danm hast du richtiges Licht


deswegen habe ich mir auch kein classic modell gekauft
Ich werd mir definitiv keine neuen Scheinwerfer kaufen, das Geld bin ich echt nicht bereit auszugeben. Nach meiner Meinung sollte das in der heutigen Zeit Stand der Technik sein eine vernünftige Ausleuchtung hinzubekommen.
 
Ich werd mir definitiv keine neuen Scheinwerfer kaufen, das Geld bin ich echt nicht bereit auszugeben. Nach meiner Meinung sollte das in der heutigen Zeit Stand der Technik sein eine vernünftige Ausleuchtung hinzubekommen.
Sorry aber dann heul nicht rum.
Das beim Ram das Licht bescheiden ist, sollte ausreichend bekannt sein.
Die Scheinwerfer werden seit 2013 unverändert gebaut und die Gesetze und Vorschriften in den USA sind nunmal anders als hier (erst Recht im Jahr 2013)

Also bleibt nichts anderes als
1. es so lassen (schlechtes Licht)
2. legale Leuchtmittel (etwas besseres Licht)
3.illegale Leuchtmittel (deutlich besseres Licht)
4. andere Scheinwerfer (ebenfalls deutliches besseres Licht).
Mehr Möglichkeiten gibts halt nicht.
Da kannste noch 10 mal sagen das es heute Stand der Technik ist.
Also such Dir eine der 4 Möglichkeiten aus und falls Du dich für 1-3 entscheidest (aus welchen Gründen auch immer.
(Dann Heul leise!!!)
 
Sorry aber dann heul nicht rum.
Das beim Ram das Licht bescheiden ist, sollte ausreichend bekannt sein.
Die Scheinwerfer werden seit 2013 unverändert gebaut und die Gesetze und Vorschriften in den USA sind nunmal anders als hier (erst Recht im Jahr 2013)

Also bleibt nichts anderes als
1. es so lassen (schlechtes Licht)
2. legale Leuchtmittel (etwas besseres Licht)
3.illegale Leuchtmittel (deutlich besseres Licht)
4. andere Scheinwerfer (ebenfalls deutliches besseres Licht).
Mehr Möglichkeiten gibts halt nicht.
Da kannste noch 10 mal sagen das es heute Stand der Technik ist.
Also such Dir eine der 4 Möglichkeiten aus und falls Du dich für 1-3 entscheidest (aus welchen Gründen auch immer.
(Dann Heul leise!!!)
Ich heul nicht.
Jetzt mach da andere Funzeln rein, ob mit oder ohne Zulassung ist mir Wurst und gut ist.

Dass das bekannt ist dass die Ausleuchtung schlecht ist wusste ich nicht, leider hab ich vorher noch keinen RAM gehabt.
Dass die Gesetze und Vorschriften in USA andere sind ist mir auch klar aber das hat ja wohl nichts mit der Helligkeit zu tun.
 
Ich heul nicht.
Jetzt mach da andere Funzeln rein, ob mit oder ohne Zulassung ist mir Wurst und gut ist.

Dass das bekannt ist dass die Ausleuchtung schlecht ist wusste ich nicht, leider hab ich vorher noch keinen RAM gehabt.
Dass die Gesetze und Vorschriften in USA andere sind ist mir auch klar aber das hat ja wohl nichts mit der Helligkeit zu tun.
Doch das hat auch was mit der Helligkeit zutun. Weil es da um Leuchtwinkel, Leuchtstärke etc geht.
 
Ich heul nicht.
Jetzt mach da andere Funzeln rein, ob mit oder ohne Zulassung ist mir Wurst und gut ist.

Dass das bekannt ist dass die Ausleuchtung schlecht ist wusste ich nicht, leider hab ich vorher noch keinen RAM gehabt.
Dass die Gesetze und Vorschriften in USA andere sind ist mir auch klar aber das hat ja wohl nichts mit der Helligkeit zu tun.
Dann lies noch mal meinen Post weiter oben, ich komme von den Nightbreakern...
Wenn du mit der "Illegalität" leben kannst, dann mach dir nur einmal den Aufwand die Scheinwerfer auszubauen (dazu musst den Grill auch etwas nach vorne weg kippen, leg ein Tuch zwischen die Stoßstange und sicher ihn mit nem Draht).
Dann noch mal die Höhe bei ner Werkstatt oder freundlichen GTÜ kontrollieren (für ne Spende in die Kaffeekasse) und glücklich sein ?
 
Dann lies noch mal meinen Post weiter oben, ich komme von den Nightbreakern...
Wenn du mit der "Illegalität" leben kannst, dann mach dir nur einmal den Aufwand die Scheinwerfer auszubauen (dazu musst den Grill auch etwas nach vorne weg kippen, leg ein Tuch zwischen die Stoßstange und sicher ihn mit nem Draht).
Dann noch mal die Höhe bei ner Werkstatt oder freundlichen GTÜ kontrollieren (für ne Spende in die Kaffeekasse) und glücklich sein ?
Den Post hab ich gelesen, passt für mich auch und danke dafür.

Ich werd zuerst mal die Nightbraker probieren weil ich die am schnellsten beschaffen kann.Das endgültige Ziel wäre die AUXITO´s zu verbauen, bin nur mit der Vielfalt noch etwas unschlüssig. Lüfter, ja/nein Canbus, Wireless ( was auch immer das heisst )usw.
 
Die hol ich mir mal und probier das aus. Schlechter wird es bestimmt nicht.
Danke
:)
Classic ist Classic, keine LED, z.B wenn ich LED brauche, kaufe ich Gen.5 Ram mit LED.
Aber ich will Classic haben, dann kaufe ich Gen.4 ohne LED.

:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)
:)


You welcome:)
 
Den Post hab ich gelesen, passt für mich auch und danke dafür.

Ich werd zuerst mal die Nightbraker probieren weil ich die am schnellsten beschaffen kann.Das endgültige Ziel wäre die AUXITO´s zu verbauen, bin nur mit der Vielfalt noch etwas unschlüssig. Lüfter, ja/nein Canbus, Wireless ( was auch immer das heisst )usw.
Dann Blätter mal ein paar Seiten vor, das ist das alles schon erklärt und durchgekaut.

Kurz gesagt mit Lüfter und 360grad drehbar.
Sonst kannst Du die nicht richtig ausrichten und dann kannst Du es auch gleich lassen. ?
 
Dann Blätter mal ein paar Seiten vor, das ist das alles schon erklärt und durchgekaut.

Kurz gesagt mit Lüfter und 360grad drehbar.
Sonst kannst Du die nicht richtig ausrichten und dann kannst Du es auch gleich lassen. ?
Das hab ich alles gelesen, bin da halt recht erschlagen.
Also dann mit Lüfter und 360 Grad drehbar.
Was ist denn das Wireless? Muss ich auch was wegen CanBus beachten, bzw. Hat mein Ram nen Canbus oder is das völlig egal. ?
 
Nimm einfach den Link aus meiner Signatur, wähle den richtigen Sockel (bei dir war es ja H11) und bestell. Mit Glück dauert es zwei Wochen.
 
Wie ist das mit dem Ausrichten? Man sieht das doch nur am Lichtverlauf, da man die LED durch die Linsen nicht sieht. Oder liege ich da gedanklich falsch.
 
Vor dem Einsetzen den Steg senkrecht ausrichten, so dass die LEDs nach rechts und links abstrahlen (im eingebauten Zustand).
Ist nicht so schwer, einmal anhalten, durchdenken, anzeichnen, einstellen, einsetzen und gut ??
 
Oben