Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr seid einfach nur viel zu verwöhnt ...
Von unseren Autos ist der RAM der mit dem besten Licht.

Von Deiner Signatur ausgehend sind da aber auch ein paar Jahre Entwicklung dazwischen.
Ein Arbeitskollege hat einen 70'er Ford Capri. Das sind mal Funzeln...
 
Da sind auch noch ein Vivaro und ein iQ dabei ...
 
Warum nicht erstmal einen ram haben und sich dann mit der Problematik befassen. Vielleicht hast ja schon led oder xenonscheinwerfer verbaut. Grins

das war ein scherz meinerseits
:-D
 
Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern beim stöbern noch Leuchtmittel von Geiger gefunden. Da es Halogenbirnen sind dürfte es ja keine Probleme mit der Zulassung geben.
Ob aber auch eine wirkliche Verbesserung der Lichtausbeute zu erwarten ist? Ich finde 130€ nicht schlimm wenn es gut ist, würde mich aber ärgern, wenn es nur ein paar Prozent mehr Ausbeute sein sollten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Es wird auch kein Hersteller angegeben...

https://geigercars.de/index.php?id=...]=show&cHash=0f382e745d2b2869db4ca8d23e643e5e

Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
 
Schwachsinn und viel zu teuer. Das bringt nix.


Die lampen kannst direkt in usa bestellen und Kosten ggf ca 40 Euro incl. Versand

write by blueskyofheaven
 
Genau das habe ich mir gedacht, viel Geld für wenig Verbesserung.

Vielen Dank Jungs!
 
Ich habe die Sylvania Silverstar drin, die sind bezahlbar, legal und deutlich besser als Stock.
 
Wow, nochmals Danke für die Tipps. Dann werde ich mal bei amazonien shoppen gehen.

Schönes WE bei diesem fantastischen Wetter :lol:
8)
 
So, habe mir jetzt die Osram Night Breaker unlimited bei Amazon bestellt. Das Paar H11 aktuell für 23€ :mrgreen:
 
Dann hol' Dir die für das Fernlicht gleich mit. Oder wie ist das bei den Projektoren, haben die nur ein Leuchtmittel?
 
Kann ich dir ehrlich gesagt noch nicht sagen, da sich die Auslieferung auf nächste Woche verschoben hat. Die Zulassungsstelle hier in Berlin kommt mal wieder nicht klar...
Für Privatpersonen 6 Wochen Wartezeit und nur mit Online gebuchtem Termin, für Zulassungsdienste etwa 2-3Wochen...
Ich könnte kotzen. Hatte mich so darauf gefreut jetzt am Wochenende schon fahren zu können.

Die H11 Sockel sind auch nur auf Verdacht bestellt. Kann sein, dass es 9005er Sockel werden oder sonst was. Lasse mich da überraschen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, auf Verdacht...also welche Sockel da drin sein werden, das läßt sich ja nun leicht herausfinden.Brauchst nur mal online nach dem User Guide für das Baujahr suchen.
 
Hatte gegoogelt und unterschiedliche Angaben gefunden, daher einfach mal auf Verdacht und Prinzip Hoffnung
 
Wenn sich von 2014 nichts geändert hat, ist HIR2 also 9012 angesagt. Gibt es nicht als Nightbreaker. Mein Schrauber hatte die Nightbreaker als 9006 eingebaut (mit Nacharbeit vom Dremel), da er 9012 nicht kannte. Ergebnis: schlechter als stock . Da die Leuchtmittel über Canbus angesteuert werden, bekommt die Lampe falsche Informationen und performt nicht so richtig. Weder in der Helligkeit noch in der Geometrie.
 
Oben