Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So habe jetzt beide Scheinwerfer ausgebaut und die originalen Birnen rein.
Bei denen jetzt das selbe Problem?
Beifahrerseite geht nicht.
Was kann das jetzt sein. War vorsichtig mitkabeln usw.
Hab die Birnen auch von links nach rechts vertauscht. Das selbe. Der Stecker kann doch jetzt nicht kaputt sein?
Sicherung kann doch auch nicht sein sonst würden beide nicht gehen oder?
 
So habe jetzt beide Scheinwerfer ausgebaut und die originalen Birnen rein.
Bei denen jetzt das selbe Problem?
Beifahrerseite geht nicht.
Was kann das jetzt sein. War vorsichtig mitkabeln usw.
Hab die Birnen auch von links nach rechts vertauscht. Das selbe. Der Stecker kann doch jetzt nicht kaputt sein?
Sicherung kann doch auch nicht sein sonst würden beide nicht gehen oder?
Die Fehler müssen gelöscht werden. Danach sollten die alten Birnen wieder funktionieren. Nach einer Weile sollte das Vorschaltgerät wieder funktionieren.
 
AlfaOBD, ähnliches, oder beim "preisgünstigen" Dodgepartner
;)
 
Wie löscht man die Fehler???
Sag jetzt aber nicht mit alfaobd???
Danke
Warte mal bitte eine Weile ab. Die Fehler verschwinden von alleine und das Vorschaltgerät wird wieder anspringen.
 
Besorge Dir am besten ein altes Android Handy oder Tablet.
 
Ansonsten mal hier gucken, vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe und macht dir das schnell.
Evtl auch mal bei Facebook fragen, wer aus deiner Nähe ist und AlfaOBD hat ?
 
Ansonsten mal hier gucken, vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe und macht dir das schnell.
Evtl auch mal bei Facebook fragen, wer aus deiner Nähe ist und AlfaOBD hat ?
That was my allusion...
;)



Hab mir jetzt auch einen bestellt☺️
Lies dir vorher hier die Anleitungen durch wie man ein Backup macht um ggf. wieder zurück zu spielen.
Parallel empfehle ich dir, wenn es ein altes Gerät ist, Strom während der Aktion am Gerät zu lassen.
:)
 
Ansonsten mal hier gucken, vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe und macht dir das schnell.
Evtl auch mal bei Facebook fragen, wer aus deiner Nähe ist und AlfaOBD hat ?
Ist denn zufällig einer der im Umkreis Hockenheim wohnt der mir damit behilflich sein kann?
Meiner eird voraussichtlich ende nächste Woche da sein.
Dann wüsste ich wenigstens wie und mit welcher Software ich den obd verbinden muss .
Danke schonmal im vorraus
 
Weiß schon, warum ich es bei meinen LED-Lightbars belasse. Gutes Licht, kostet um Einiges weniger und man hat keine Probleme mit der Elektronik. Die neueren Kisten scheinen da ja ziemlich eigen zu sein...
:/
 
Interessantes Video zu den Auxito LED Bulbs

https://www.youtube.com/watch?v=qI3fi125PNQ
 
Weiß schon, warum ich es bei meinen LED-Lightbars belasse. Gutes Licht, kostet um Einiges weniger und man hat keine Probleme mit der Elektronik. Die neueren Kisten scheinen da ja ziemlich eigen zu sein...
:/
Die neueren Kisten ab BJ 2014-15 lassen sich ja auf LED Birnen über OBD2 einstellen. Die alten Kisten dagegen benötigen Widerstände und Anti-Flicker für die LED Birnen.
 
Oben