Mehr Leistung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HemiV8

Einzelkabine
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Ort
Mönchsroth
Hi, ich fahre einen RAM 1500 Modell 2011 5.7L Hemi V8 mit 396PS.
Wollte mal fragen wie und ob man die Leistung steigern kann ? Hab da mal was von Kompressor gehört
Wer kann mir helfen?
 
oder auch hier:

https://www.shophemi.com/c-456-57-hemi-to-392-stroker.aspx

viel Spaß
:-D
 
Danke schon mal aber wie sieht es mit so einem kompressor aus kann man so was selber einbauen (ich mein reinbauen und gut is )oder sollte man dass machen lassen wegen abstimmung und usw.
Und hat einer Erfahrung wie teuer so was is ?
 
wichtiger wäre erst mal die frage welcher tüv das einträgt.
:!:


für nen srt mit kompi umbau hab ich schon rumtelefoniert,ein seriöser tüv trägt es nicht ein. würde also nur über nen tüv klappen,der naja.... :roll:
 
beim 2011 ist das steuergerät verschlüsselt!!! geht nur mit grösserem umbau ....DH Individual macht das um 10000 euro...mit tüv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind dir die 400PS immer noch net genug?????
:?:


dann kauf dir´n SRT10 statt so´n komplizierten Umbau vorzunehmen etc.

is meine Meinung
;)
 
Sind dir die 400PS immer noch net genug?????
:?:


dann kauf dir´n SRT10 statt so´n komplizierten Umbau vorzunehmen etc.

is meine Meinung
;)


auch beim SRT 10 denkt man nach 2 Wochen,das es nicht genug ist. :lol:

an Leistung gewöhnt man sich viel zu schnell,merke ich jetzt ganz besonders gut,weil ich viel mit nem alltagsauto rumeier(115 ps) und wenn ich dann ne runde im srt drehe,ist das schon ne andere welt.

mein letzter srt war mein alltagsauto,da ist das wow feeling ganz schnell weg gewesen.
;)
 
auch beim SRT 10 denkt man nach 2 Wochen,das es nicht genug ist. :lol:

an Leistung gewöhnt man sich viel zu schnell,merke ich jetzt ganz besonders gut,weil ich viel mit nem alltagsauto rumeier(115 ps) und wenn ich dann ne runde im srt drehe,ist das schon ne andere welt.

mein letzter srt war mein alltagsauto,da ist das wow feeling ganz schnell weg gewesen.
;)


Dass ist wohl war!!!
wenn es so teuer ist dann lass ich es lieber!!
 
ja ik weiss ja net ob du in Kohle schwimmst
:-D


sonst hätteste ja ein Unikat
;)


Ansonsten hau dir n Twinturbo rein,so wie die Amis das machen....
8)
 
Watt bringen einen 600PS wenn die Bremse versagt, mein Rämchen läuft 240 und dann mal voll in die Eisen"..........ist kein Spaß
 
ich sag ja is mir zu teuer die geschichtund ich will ja auch nicht 300 fahren aber von unten rauf einfach mehr dampf !!!
 
Dann verbau dir doch eine kürzere Hinterachse, bessere Beschleunigung erkaufst du dir dann allerdings über ein höheres Drehzahlnivau
 

Neueste Beiträge

Oben