Getriebe schaltet nach Öl/filterwechsel nicht.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Hierbei handelt es sich um das Getriebe von einem Dodge RAM 1500 Baujahr 2004 also Generation3 5,7 Hemi 2WD.
Wollte mal meinem dicken mal was Gutes tun neues Motor Getriebedifferenzial und jetzt schaltet er in keinen Gang. Leider habe ich in den Foren diesbezüglich nichts gefunden. Ich hoffe hier kann einer Welt her helfen im Raum Dortmund oder Umgebung
 
Beim Getriebeölfilterwechsel, hast Du die Dichtung zuerst reingesteckt, oder samt dem Filterrohr?🤔
Falls zweiteres, kannst nochmal von vorne anfangen, den dann drückts Dir das Öl vorbei, und er schaltet nicht mehr.😭🤬🤢
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
🙈da ich es nicht mehr genau weiß bleibt mir nichts anderes übrig. dann baue ich den Deckel wieder ab und und schaue nach. Werde später berichten
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
🙈da ich es nicht mehr genau weiß bleibt mir nichts anderes übrig. dann baue ich den Deckel wieder ab und und schaue nach. Werde später berichten
Super, vielen Dank für diesen Tipp. Genau das war es. Wir wünschen einen schönen Tag.
 

Neueste Beiträge

Oben