Media beim Uconnect geht nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja weil sich bei uns in Europa leider keine überreginalen SAT Sender durchsetzten konnten.
Es gibt bei uns auch kein Genre Radio, wo z.B. fast nur Rock lkäuft, Country, Schlager, Elektro, HipHip, etc ...
Sirius war die schönste Erfindung direkt nach der Atombombe ... :twisted:

Aber zurück zum Thema:
Jetzt wenn es warm ist mache ich so oder so lieber die fenster runter und mache die Musik selbst mit dem HEMI + MF18" (Anleitung: Tow/Haul aktiv, Gang wahl Mauell auf max 6 Stellen, alles andere dann mit dem rechten Fuß steuern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ich werde Mal beim Händler anfragen... seit 10 Tagen ncihts mehr gehört ...
:evil:
:evil:
:evil:
 
Sodele ... möchte nun meine Erkenntniss mit der Meute hier teilen.
Ich hatte ja das lästige Problöem mit der SD Karte am Uconnect, was oft zum totalen Absturz führte so dass überhaupt keine Media mehr ging.
Nach etwas Recherche online bin ich auf diese Info gestoßen: https://www.chargerforumz.com/archive/index.php/t-152189.html

Ich habe dann in der Bucht eine SDHC Transcend TS8GSDHC2 8GB(Class 2) und das Class 4 Modell geschossen.
Die habe ich seit dem im Dauereinsatz und das Problem ist nicht mehr aufgetreten! "knock on wood"

8)


Es schien also tatsächlich daran zu liegen, dass die Class 10 zu schnell ist! auch wenn es unlogisch klingt.
 
Verrückt… und ich dachte ich bilde mir das ein! Ich hab auch diverse sehr schnelle karten von der Fotoausrüstung da im Einsatz..und irgendwann hatt ich dann mal eine alte recht langsame am Port stecken.. mit der lief das ohne Aufhänger ohne alles! Dachte ich bilde es mir ein aber siehe da… es scheint wirklich an der Geschwindigkeit der Karten zu liegen! Hab seit dem immer die langsamen alten Dinger drin und es läuft tadellos. :shock:
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben