manuelle Freilaufnarben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Grevenbroich
guten Abend zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
Hat von Euch einer Erfahrung mit manuellen Freilaufnarben bei einem 2000èr, 1500èr PU.
vielen Dank im voraus
Gruß
catwezle
 
Das Thema Freilaufnaben hatten wir schon mal, ich denke die Meisten sind aus Kostengruenden davon abgekommen.

Ich habe welche im LE250, funktionieren gut, ich fahre aber meistens im Dreck damit, also lassen ich es wie es ist, immer betriebsbereit und nicht erst festfahren und dann schalten wollen ......
 
Grüß Dich Wingfox,
ich bin bei Dir, das man nicht erst festsitzen sollte um dann umzuschalten. ich habe bei den anderen Autos die ich fuhr immer vor dem Geländeeinsatz umgeschaltet und bin damit immer sehr gut gefahren. Weshalb ich für den PU frage ist der Grund, weil ich denke, das der Verschleiß reduziert werden kann, wenn man manuelle hat.
Du sagtest, das die meisten wegen der Kosten darauf verzichtet haben. Was würden die denn kosten?
Gruß
catwezle
 
Grüß Dich Wingfox,
ich bin bei Dir, das man nicht erst festsitzen sollte um dann umzuschalten. ich habe bei den anderen Autos die ich fuhr immer vor dem Geländeeinsatz umgeschaltet und bin damit immer sehr gut gefahren. Weshalb ich für den PU frage ist der Grund, weil ich denke, das der Verschleiß reduziert werden kann, wenn man manuelle hat.
Du sagtest, das die meisten wegen der Kosten darauf verzichtet haben. Was würden die denn kosten?
Gruß
catwezle

Ich denke es rechnet sich nicht, die Kreuzgelenke bewegen sich noch immer ......

Pflegen, pflegen, pflegen!

Ich werde mal nach einem Preis forschen!
 
Oben