Windabweiser Climair passt nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2023
Beiträge
42
Reaktionspunkte
54
Guten Abend Zusammen

Ich konnte die Windabweiser von Climair am Dodge Durango am Samstag montieren und dann 36 bei geschlossenes Fenster setzten lassen.

Nun habe ich aber das Problem, dass auf der Fahrerseite das Fenster beim Schliessen auf der Seite der B-Säule am Windabweiser anstellt, weil dieser leicht zu weit gegen das Fenster ragt. Ohne manuelles Rausdrücken würde das kollidieren.

Kennt das Problem jemand und hat evtl sogar eine Lösung?

Danke und Gruss Simon
 
Sicher das die richtig drin sind?🤔
Das Problem kommt mir bekannt vor.
Glaube der war nicht richtig drin. Irgendwas mim Fenstergummi. Da ist doch so'n roter "Spachtel" bei. Mit dem bin ich innen und außen mal entlang gefahren
 
Habe eigentlich den roten Bömpel angewendet. Aber ich teste das nochmals. Danke auf jeden Fall für dein Feedback!
 
Oben