Magnaflow nur mitteltopf wechseln ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
34431 marsberg
Hallo haben gestern unseren neuen dodge ram 150 Crew cab Modell 2015 bekommen und nun möchten wir natürlich auch wieder was vom Sound Höhren... Wir hatten an unserem alten dodge eine ganze Anlage (ab kat ) von mangnaflow .. Die war super vom Sound . Nun werden wir aber in Zukunft öfter mit Hänger oder wowa unterwegs sein und ich denke das unter Last es doch auf längeren Strecken Nerven könnte ... Ohne Sound geht es aber auch nicht und deswegen wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen hat wenn man nur den großen mitteltopf gegen den von mangnaflow tauscht ... Die Firma w. Aus dem Sauerland bietet so einen an ...das der nicht so einen geilen Sound hat wie ne ganze Anlage ist mir schon klar aber ich möchte wissen ob man wenigstens zufriedenstellendes v8 blubbern hat .... Über Erfahrungen aus erster Hand würde ich mich sehr freuen ... Danke schön mal für die Mühe ...sollte einer ne andere Lösung haben darf er die gerne anbieten ... Also dann gruß w aus m
 
Also ich hatte bei meinem 2006:er nur den Mitteltopf gegen ein Rohr getauscht und war voll zufrieden.
Steuergerät reseten
 
Ich verkauf eine mangnaflow anlage ab Kat, ist mir zu leise, ist sehr Dumpf :mrgreen:
 
Ich habe mir von Flowmaster 50' den Mitteltopf eingebaut.
Bin mit dem Sound voll zufrieden.
Er tretet nur beim gas geben in Vordergrund,danach hört man ihn kaum.
Kannst dir mal bei youtube den Sound anhören.
Habe ihn bei Autec in Mannheim für ca. 400, € bestellt.
 
Oh Brandy!
Hab mir gerade heute eine bestellt
:-D
 
Ich habe mir von Flowmaster 50' den Mitteltopf eingebaut.
Bin mit dem Sound voll zufrieden.
Er tretet nur beim gas geben in Vordergrund,danach hört man ihn kaum.
Kannst dir mal bei youtube den Sound anhören.
Habe ihn bei Autec in Mannheim für ca. 400, € bestellt.

nur für den einen flowmaster mitteltopf hast du 400€ bezahlt? :roll:
 
Oben