Rik
1500s
Gibson? Die stehen sonst doch immer nur im Wohnzimmer oder sind auf der Bühne im Einsatz
Also ich hab auch eine Flowmaster drunter und bin sehr zufrieden. Beim Starten super gebrummel und beim Fahren nicht zu laut. Auch auf der Autobahn sehr ordentlich.
Wenn du dann auf`s Gas gehst zum Überholen bist du auch wieder gleich für Alle zu hören.
Nur genau bei 50 Meilen, nicht drüber und nicht drunter, dröhnt es im Innenraum etwas. Der Anbau war ziemlich Easy. In knapp 2h war der Alte ab und die neue Doppelrohranlage von M&F verbaut.
Die Anlage von M&F hat mir auch gut gefallen denn der Preis, knapp 650€, ist ok und es sind wahlweise gerade oder Enden für rechts und links seitlich raus dabei.
Gruss Holger
Hi,ich hab nen Flowmaster Super44 drunter.Nach dem Kat nur noch Rohr und der Flowmaster
hörst du hier
https://www.youtube.com/watch?v=1dbQPHJdCyM
Hättest Dein Auto noch vor Dreh waschen können. :mrgreen:
MAX
Auch ich hab auch eine Flowmaster, unter Benzin kernig aber nicht zu laut, unter LPG Gas war sie mir zu leise.
Eine K&N Luftfilteranlage brachte den gewünschten Erfolg - beim Starten super gebrummel, beim durchtreten grollen und beim fahren nicht zu laut. Auch auf der Autobahn nicht nervig. Bei 2 x 4" Endrohre aus VA (nachgerüstet) passt auch die Optik. Also ich bin zufrieden....
Hallo,
nun habe ich viel gelesen über die verschiedenen Auspuffanlagen. Ich habe mich für eine von Magmaflow entschiedenund würde gerne wissen, ob diese jemand inkl. Eintrag in den Papieren hat ?? Könnte mir dannjemand eine Kopie davon zusenden, damit ich meine Anlage auch eintragen lassen kann ??
Bitte mailen an
Herzliche Dank und ein schönes Wochenende
Lars
Enter your email address to join: