LPG Umrüster im Raum Stutttgart oder Bodensee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
78628
Gunten Morgen zusammen,
da mein RAM jetzt in greifbare Nähe gerückt ist schau ich mich grad nach einem Gasumrüster um.
Hat mir jemand ein Tip wo er schon mal gute Erfahrungen gemacht hat?
Sollte im Raum Bodensee oder um Stuttgart rum sein.

Gruß Steffen
 
Gunten Morgen zusammen,
da mein RAM jetzt in greifbare Nähe gerückt ist schau ich mich grad nach einem Gasumrüster um.
Hat mir jemand ein Tip wo er schon mal gute Erfahrungen gemacht hat?
Sollte im Raum Bodensee oder um Stuttgart rum sein.

Gruß Steffen

Schau mal in 88634 Überlingen > EVI's Garage... mein Schrauber meinte, die würden gute arbeit machen, oder in Stockach -Hindelwangen bei Haug US Car bei denen oder denen mal nachfragen. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...
:(
 
Haug ist ne Apotheke, was das anbelangt. Hab auch seinerzeit bei ihm angefragt.

was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist der bosch-service in Weingarten. er rüstet für den lokalen Chrysler Händler auch um, hat also auch Erfahrungen mit den Hemi-Motoren. Die Jungs haben bei mir am Avalanche die Anlage eingebaut, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie arbeiten so lange, bis DU zufrieden bist, weisen idch aber auch z.b. auf die gefahren einer zu mageren Einstellung hin. Ich hab auch noch den Vorteil, dass ich 100 meter daneben meine Arbeitsstelle habe, also wenn was wäre, stell ich den Wagen morgens hin und hol ihn nach der Arbeit wieder ab. einer der Inhaber fährt selber Amis (Grand Cherokee mit hemi und lpg + 72er Ford F100)

https://www.bosch-service-ott.de/

einfach mal anfragen und grüße vom dicken Avlanche-Fahrer bestellen...
8)
 
Danke für die vielen Antworten!

Gaggi: Weingarten wär ja klasse. Komme ursprünglich aus Tettnang und bin dort auch immer wieder. Wäre also ein Katzensprung.
Also wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da auf jeden Fall mal anfragen.

Wollt halt irgendwo hin wo man schon bischen Erfahrung mit RAM's hat. Net das meiner als Erstlingswerk herhalten muß
;)


Beim Haug war ich auch schon. Machte auf mich ein kompetenten Eindruck, aber mit 4200€ für den Umbau auch nicht günstig.
 
Danke für die vielen Antworten!

Gaggi: Weingarten wär ja klasse. Komme ursprünglich aus Tettnang und bin dort auch immer wieder. Wäre also ein Katzensprung.
Also wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da auf jeden Fall mal anfragen.

Wollt halt irgendwo hin wo man schon bischen Erfahrung mit RAM's hat. Net das meiner als Erstlingswerk herhalten muß
;)


Beim Haug war ich auch schon. Machte auf mich ein kompetenten Eindruck, aber mit 4200€ für den Umbau auch nicht günstig.

wenn du willst, geh ich mit dir zusammen hin, sind recht gut bekannte von mir. leihwagen kannst auch haben von ihnen etc.

und wer weiss, evtl. geht im preis ja auch was? sie sind sicher nciht die günstigsten, aber sie sind gut.
 
Wenns gute Arbeit ist dann hat die ihren Preis, das ist schon ok.
Denk mal auch so 3500-4000€ oder?

Ich hoff ich bekomme diese Woche, spätestens aber Anfang nächster denk ich.
Würd mich dann bei dir melden, wär klasse wenn wir dann mal dort mal vorbei schauen könnten.
 
Hi, ich denke mal Stuttgart ist n bissl zu weit ( auch wegen dem nachstellen )
:-D

ich wünsche dir dann schonmal im vorraus viel Spaß beim tanken
das nächste mal bitte Stuttgart nur mit ( tt ) in der Mitte :mrgreen:
 
Hi Dago,
hab meinen in Deizisau umbauen lassen. Bin bis jetzt ganz zufrieden, hoffe es bleibt auch so. Hab nen 140 Ltr. Tank auf der Ladefläche quer !
Leider noch keine Bilder. Versuch sie nachzureichen.
Die Firma in Deizisau heist:
Schmid PKW Deizisau
Plochinger str. 45
73779 Deizisau
Tel. 07153-922500
Fax.07153-615963

Gruß Stefan
 
Oben