LPG Problem auf der Autobahn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann aber mit zu wenig Kühlwasser (bei zu hohem Einbau) durchaus zu Problemen führen. War beim seat meines Vaters mal ein Problem.
 
Bei mir wurde als Erstes ein 2. Verdampfer verbaut weil ich immer schon ein leichtes Ruckeln hatte bei Volllast und man das auf den nur einen Verdampfer schob. Jetzt hab ich 2 Verdampfer, neue Kerzen, alles optimiert was man nur optimieren kann. Dabei hat nman festgestellt, dass der "alte" Verdampfer auch kaputt ist. Jetzt hab ich 2 Neue. Und e voila, jetzt läuft er noch beschissener den je.
:(
:(
:(
:(
Im Januar ist mein Gaser wieder da und da will ich Action sehen sonst bekommt der jetzt massiven Ärger. Das kann doch so tragisch nicht sein.

Hab persönlich immer noch das Multidingens im Kopf wie anfänglich einer schrieb. Das scheint mir eigentlich der schlüssigste Ansatz. Hab nämlich auch bim Tanken immer wieder mal Probleme. Bi echt gespannt wie ein Regenschirm was da so raus kommt.
 
Ich würde mal schauen ob es ein Multiventil ist das zur Leitungsdicke passt.

Wenn ich es recht im Kopf habe hat mein hiesiger Gasmann damals vermutet ich habe 8mm Leitungen und nur ein 6 mm Ventil verbaut.

Mein Problem war damals, wenn das Gas leer war hat es immer einen Schlag gegeben, dass man dachte das Auto fällt aus einander.

Fehler war von meinem hiesigen Gasmann in 5 Minuten behoben, der Trottel von unserem damaligen GasforenPapst, hatte das 8 mm Ventil verkehrt rum zusammen gebaut.

Danach war Ruhe
 
im neuen jahr mach ich mal einen termin
gibts Empfehlungen in mülheim essen oberhausen??

momentan läuft er wieder gut :-/
 

Neueste Beiträge

Oben