lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche App nutzt Du?
Ich nutze myLpg. Dort steht sie mit 0,899€/Liter vom 10.02.2024. Immer noch nicht ganz aktuell, aber aktueller als März 2023.
Die LPG-Tankstellen Apps leben vom mitmachen. Vielleicht haben viele getankt, aber niemand (ausser Dir) nutzt deine App. ;)

Gruß aus MG
Klaus
Hallo,
Die myLpg App macht die nur Sinn wenn man auch im Ausland tanken möchte? Da diese ja Kostenpflichtig ist. Oder würdest du sie allgemein empfehlen.

Danke Lg Markus
 
Hallo,
Die myLpg App macht die nur Sinn wenn man auch im Ausland tanken möchte? Da diese ja Kostenpflichtig ist. Oder würdest du sie allgemein empfehlen.

Danke Lg Markus
Kostenpflichtig? Ich kann mich nicht erinnern dafür bezahlt zu haben. Ich nutze IOs. Im App Store heißt die App myLPG.eu.
Unabhängig vom Kostenfaktor. Ich bin mit der App zufrieden und trage auch regelmäßig Aktualisierungen ein. Denn die LPG-Tankstellen Apps lebe vom mitmachen.

Gruß aus MG
Klaus
 
Kostenpflichtig? Ich kann mich nicht erinnern dafür bezahlt zu haben. Ich nutze IOs. Im App Store heißt die App myLPG.eu.
Unabhängig vom Kostenfaktor. Ich bin mit der App zufrieden und trage auch regelmäßig Aktualisierungen ein. Denn die LPG-Tankstellen Apps lebe vom mitmachen.

Gruß aus MG
Klaus
Ahh, sorry, da habe ich mich vertan. Die Pro Version kostet. Danke für den Hinweis 👍. Habe sie mal gleich installiert, werde berichten. Danke
 
Welche App nutzt Du?
Ich nutze myLpg. Dort steht sie mit 0,899€/Liter vom 10.02.2024. Immer noch nicht ganz aktuell, aber aktueller als März 2023.
Die LPG-Tankstellen Apps leben vom mitmachen. Vielleicht haben viele getankt, aber niemand (ausser Dir) nutzt deine App. ;)

Gruß aus MG
Klaus

Moin Klaus,

Ich nutze die GasTanken-App

IMG_7182.png

Eigentlich funzt das, seit 12 Jahren, sehr gut damit. Parallel hatte ich noch bei „mehr-tanken“ reingeschaut, da war der Preis aber auch um die 9 Monate alt.
 
Hallo,
Die myLpg App macht die nur Sinn wenn man auch im Ausland tanken möchte? Da diese ja Kostenpflichtig ist. Oder würdest du sie allgemein empfehlen.

Danke Lg Markus

Zumindest beim Apfel ist sie kostenlos:

IMG_7183.png

Für die GasTanken-App habe ich damals 6,99 gezahlt. Aber, ganz ehrlich, bei 100 Liter hat man das mitunter bereits nach 1-2 Tankungen wieder drin.
 
Ahh, sorry, da habe ich mich vertan. Die Pro Version kostet. Danke für den Hinweis 👍. Habe sie mal gleich installiert, werde berichten. Danke
Zumindest beim Apfel ist sie kostenlos:

Anhang anzeigen 113480

Für die GasTanken-App habe ich damals 6,99 gezahlt. Aber, ganz ehrlich, bei 100 Liter hat man das mitunter bereits nach 1-2 Tankungen wieder drin.
Die myLPG App gibt es in einer kostenfreie Version, dann mit Werbung und in einer werbefreien, kostenpflichtigen Version. Bis gerade eben war mir das nicht bekannt. ;)
Da ich die APP häufig nutze und für gut befinden, habe ich die werbefreie Version für 5,99€ gekauft. Entwickler müssen unterstützt weden.

Gruß aus MG
Klaus
 
Da ich die APP häufig nutze und für gut befinden, habe ich die werbefreie Version für 5,99€ gekauft. Entwickler müssen unterstützt weden.

Wie ich bezüglich der GasTanken-App ja auch schon schrub: Das Invest hat man mitunter nach 1-2 Tankungen schon wieder raus.
 
Moin, ich benutze die App clever Tanken und die Preise passen fast immer.
Dafür passen die Öffnungszeiten nicht...

...oder es werden Tankstellen angezeigt die nicht mal LPG anbieten:
So geschehen am Samstag Nacht.

Eine Rund-Um-die Uhr Tanke entpuppte sich als einbruchsicher versteckt hinter einem massiven Werkstor und die Kassierertrude an einer Autohoftankstelle hat mich wie eine Kuh wenn's donnert angesehen, als ich fragte, wo die LPG-Tankstelle ist...."Sowat ham'war nich"
 
LPG die 2. in Polen...wieder bei Moya diesmal in Kolberg: 0,65 €/ltr.

..und damit es ich auch lohnt, das 1.Mal den Benzintank wirklich voll gemacht...Premiere für mich: gleich für 2 Zapfsäulen-Tankvorgänge mit einem Wagen zahlen.
 
Oben