lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern in Bad Sobernheim für 1.039 LPG getankt.
 
Vorgestern in München Gräfelfing 99,8 Cent....:), geht allerdings auch billiger: 9 Juni in der Nähe von Bergamo (Lombardei/Italien). Warum geht das bei uns nicht?
 

Anhänge

  • 1687781841314.jpg
    1687781841314.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
Was für ein Zufall. Mit "Schlitz" habe ich gerade einen Rücksendeschein auf dem Schreibtisch liegen. Dahin werde ich morgen zwei Einbaustrahler zurück schicken, wenn ich heute keinen Anruf von deren Support bekomme. Darauf warte ich nun schon fast zwei Wochen. Hab schon zigmal dort angerufen aber das ist wohl nicht so einfach. 🤦‍♂️
 
Was für ein Zufall. Mit "Schlitz" habe ich gerade einen Rücksendeschein auf dem Schreibtisch liegen. Dahin werde ich morgen zwei Einbaustrahler zurück schicken, wenn ich heute keinen Anruf von deren Support bekomme. Darauf warte ich nun schon fast zwei Wochen. Hab schon zigmal dort angerufen aber das ist wohl nicht so einfach. 🤦‍♂️
Das ist im Vogelsberg. Da brauchst du eh' einen Übersetzer.
 
Unsere Politiker sind alle fürn 💩
Warum 105"9 € anderen EU Ländern billiger und bei uns nicht? Alle Politiker an die Kremel mauer
 
Unsere Politiker sind alle fürn 💩
Warum 105"9 € anderen EU Ländern billiger und bei uns nicht? Alle Politiker an die Kremel mauer
Warum kostet in Norwegen ein Bier im Restaurant zwischen 9 und 15 EUR und im Supermarkt 0,5 Flasche 3 EUR? Warum sind die Lebensmittelpreise in Frankreich bis zu 30% teurer?
 
Heute auf der Insel für 107,9ct/L getankt🙈. Naja, übermorgen wirds Richtung Süden hoffentlich wieder günstiger. Denn da waren es 99ct/L unterwegs 🤷‍♂️
 
Oben