lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir im 800 Seelendorf 1,049.
Dafür 24/7/365 mit Tankkarte benutzbar.
PLZ 35466 im schönen Hessen
 
Weiß auch nicht, wer die ausgeknobelt hat, aber der RAM läuft mit dem Zeug.

Dass sie sich bei dem Thema in BE, NL etc. ganz köstlich über die Trottel in D amüsieren - nun - daran hat man[n] sich ja fast schon "gewöhnt"...
...dass aber mitten in D solch ein Preis aufgerufen werden kann zeigt doch ganz deutlich, was im Rest der Republik falsch läuft ☝️

Regionale Unterschiede - OK - aber bei +30 Cent pro Liter LPG muss man ja wohl keinem mehr erklären, wer hier "gemolken" wird 🤬

Die Tanke in Hattingen hat ja schließlich auch nichts zu verschenken und kann ganz augenscheinlich trotzdem gut mit ihrem Preis leben !!!
 
Könnte es nicht auch sein, dass der eine Einzelfall unter Hunderten von Tankstellen der „falsche“ ist? Dumping? Nicht auskömmlich? Querfinanziert? Werbegag?
Nur weil ein Blatt vom Baum fällt, ist noch lange nicht Herbst!
 
Die anderen Gastanken hier in der Gegend haben 'normale' Preise. McGas zählt immer zu den günstigen, ist aber auch nur ein Tank mit Zapfsäule und Kartenleser.

Solche extremen Ausreißer nach unten hab ich da sonst auch nicht gesehen.
 
Ich bin ganze 1561 km mit den 250l LPG gekommen (rein Autobahn) ...ich bin begeistert...

..mal so nebenbei, die Grenspoal in BE bietet jeden letzten Sonntag im Monat noch einen Extra Discount auf Benzin, Diesel und LPG an und zwischendurch einfach mal so noch 0,05€ pro Liter Rabatt, ich liebe den Laden. Man muss auch mal glück haben....
 
Oben