lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Pforzheim Agip 0.99€. Andere seite steht Jet 1.13€!
 
Ich hatte in Schwerin noch 60L E10 bei 1,669€ getankt und heute in BS an der M1 für 0,919€/L (-2% Tankkarte = 0,90€/L) getankt. Vorher war die noch bei 0,929€/L
 
Also ich tanke wenn ich tanken muss! egal was die säule anzeigt! Denke,wer so ein ,,auto,,fährt sollte es so handhaben!? 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
 
Also ich tanke wenn ich tanken muss! egal was die säule anzeigt! Denke,wer so ein ,,auto,,fährt sollte es so handhaben!? 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Es wird doch erstaunen, das machen die meisten so. Da der Zossen ansonsten stehen bleibt. Aber ein Austausch ist doch durchaus mal interessant. So weiß ich, dass ich bevor es nach Bonn geht alles vollpresse, weil dort die Preise höher sind.
Ansonsten ist es einfach mal interessant zu sehen, wie stark die Preise variieren, obwohl die tanken vom gleichen Konzern sind.

Was es ändert? Nicht unbedingt etwas. Aber wie du hier im Verlauf zwischen Seite 2 und irgendwo lesen kannst, gibt es immer wieder mal Tankstellen, die dann halt nicht mehr angefahren werden (was lpg angeht). Das merkt dann auch der Betreiber und kann reagieren, oder halt auch nicht.

Ja, jeder von uns weiß, was er für ein Auto fährt, jeder wusste vorher, dass ein VW up ein Mü günstiger zu fahren ist. Und? Hat man deswegen was zu verschenken?
Wenn ich 80 Liter tanke bei 13 Cent Differenz ist das auch wieder nen 10er pro Tankfüllung. Ich hol mir da lieber ne Kiste Bier für (grün), als das 2 mal die Woche aus dem Fenster zu werfen.
 
… 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Guck an. Du und als Reaktion der Kim und ich haben ihn wieder um drei Beiträge verlängert, völlig sinnlos verlängert, da nicht zum Thema des Threads.
Lösung: einfach nix reinschreiben, wo es uninteressant oder sinnlos zu sein scheint
:)

Das erhält nebenbei auch die Übersicht
:)
:)
 
Also ich tanke wenn ich tanken muss! egal was die säule anzeigt! Denke,wer so ein ,,auto,,fährt sollte es so handhaben!? 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Du hast doch auch schon ein paar mal hier deine Preise reingeschrieben. Warum das denn?
Und warum hast du dann eine Gasanlage, wenn es dir doch egal ist?

Hier in Aalen variieren die Preise von 86cent (Ran) bis 97Cent (Freie Tanke) nicht, dass mich einer als Offtopic beschimpft.
 
Als Kunde mit Kundenkarte noch minus 5 Cent. Geht als so, zwar nicht wie vor dem Krieg mit 40 bis 50 Cent pro Liter, aber halt immer noch die Hälfte vom Super.


IMG_20220802_101945_autoscaled.jpg
 
ok,dann halte ich es spannend,89cent im wendland (seit 8 wochen).......
 
Oben