lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Frankreich liegt der LPG-Preis an den Autobahnen zw 85 - 99 Cent.
 
Gestern in Belgien 70 cent.
War aber mit dem Diesel unterwegs.
;)
 
Bei meiner Stammtanke immer noch 98,9 Cent. Die umliegenden Tanken haben jetzt auch den Preis gesenkt, zuvor alle so bei 1,05 Euro pro Liter LPG
 
Hab an meiner Stammtanke in Südhessen für 82,9 Cent voll gemacht. Auf der A10 in Kärnten unten wollen sie 1,39 EUR ? und die einzigste LPG-Säule hatte auch grade einen Defekt am Ventil. Danke sehr, dann fahr ich Sprit weiter. War bei etwas über 1.80 bei uns. Zum Glück hab ich vor der Reise voll gemacht. An der gleichen Tanke war Sprit bei ca. 2,40 EUR. Wer das gute Super+ braucht wird hier mit 2,69 EUR abkassiert. Noch nie so teueren Sprit gesehen. Unglaublich ?
 
Gerade für 0,919 bei McGas in Dinslaken voll getankt.
 

Anhänge

  • 20220723_191730_autoscaled.jpg
    20220723_191730_autoscaled.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 10
Oben