lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in der Nähe von Stuttgart für 79cent der Liter getankt.
Hab mir heute ausnahmsweise mal nen größeren Tank gewünscht. ?

Das interessante 3 Tankstellen im Umkreis von 10km
Tanke 1 1,019euro
Tanke 2 0,919euro
Tanke 3 0,799euro
 
Heute in der Nähe von Stuttgart für 79cent der Liter getankt.
Hab mir heute ausnahmsweise mal nen größeren Tank gewünscht. ?

Das interessante 3 Tankstellen im Umkreis von 10km
Tanke 1 1,019euro
Tanke 2 0,919euro
Tanke 3 0,799euro
Da wäre ich zur 4. gefahren.
:D
 
Eben wieder mal in Dresden bei Lausitz Propan auf der Dohnaer Str. getankt. Leider gab es nicht wie erhofft eine 8 an erster Stelle sondern der Preis lag bei 0,949EUR/l (abzüglich Kundenkartenrabatt 0,93). Schräg ggü. bei der SPRINT waren sie inzwischen bei 0,939EUR/l angekommen.
 
Die M1 Waller See Braunschweig (direkt an der A2) ist von 1,199€/L auf 0,949€/L runter, vorher die teuerste und jetzt die günstigste. Dazu gibt es noch 2% Rabatt mit Kundenkarte
 
Eben wieder mal in Dresden bei Lausitz Propan auf der Dohnaer Str. getankt. Leider gab es nicht wie erhofft eine 8 an erster Stelle sondern der Preis lag bei 0,949EUR/l (abzüglich Kundenkartenrabatt 0,93). Schräg ggü. bei der SPRINT waren sie inzwischen bei 0,939EUR/l angekommen.
Letztens einer junge Dame mit dem Adapter geholfen. Der war noch von der jet Tankstelle dran und ging nicht ab. Wollte mir (ihr) was beweisen. Das ging geschwind in die Hose ??image_autoscaled.jpg
 
Gestern für 1,009€/Liter getankt
;(
, so richtig gehen die Preise nicht runter
 
LPG in Aichach:
S-Tank: 0,93€/L
Esso: 0,94€/L
LPG in Kissing (bei Augsburg):
RAN: 0,87€/L
:-)

LPG in Slovenien: Postojna: 0,99€/L
Benzin E5: 1,56€/L
:-)

LPG in Istrien (Medulin): 7,95Kuna/L (ca. 1,05€/L)
 
Hab mal einer die EC Karte aus dem Automaten gezogen weil Sie zu lange Nägel hatte ? wollte Ihr ne Spitzzange schenken da gab es die Nummer ???‍♂️
 
Hab mal einer die EC Karte aus dem Automaten gezogen weil Sie zu lange Nägel hatte ? wollte Ihr ne Spitzzange schenken da gab es die Nummer ???‍♂️
Gut. Ich merke mir spitzzange ??
 
Genau mit der Spizzange geht einiges ? nur die gekröpfte kann das toppen aber dann bitte ISO ??
 
Oben