lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit an einer Score eine Reduzierung um 5 Cent gesehen
Na, geht in die richtige Richtung
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege
 
Und jetzt ist dein Gas leer und fährst auf Benzin?
8o
Natürlich nicht, ich habe vorgesorgt ?
 
Zwar kein lpg , aber mir ist heute an der hiesigen Access aufgefallen… ADblue.. von gestern 99,9 Cent auf heute 1,499 Euro …?
 
da fährt doch keiner hin
:-D

Also mal ehrlich, der Ölpreis ist wieder unter 100$ gerutscht, was manche Bertreiber hier machen ist unverschämt. Das in dem Tank ist kein Goldgas
;-)
Korrekt. Letztlich ist es ein Abfallprodukt, das wir nutzbringend thermisch verwerten, bevor es einfach nur abgefackelt wird. Damit spare ich auf eine Jahresfahrleistung von 10.000km rund 1.600 Liter Benzin.
Aber das Abfallprodukt wird ja aus Rohöl produziert und damit von den Rohölpreisen abhängig. Oder so.

Egal, ich habe dann nur halbvoll getankt. War ja auch nur halbleere… ?
 
heute an ner kleinen Esso LPG für 0,919 gesehen.

Und dann eben auf ntv nen Banner mit der Nachricht, dass Habeck jetzt das Kartellamt eingeschaltet hat, da die Spritpreise ja nur in D so krass explodiert sind. Mal sehen was bei raus kommt...
 
Und dann eben auf ntv nen Banner mit der Nachricht, dass Habeck jetzt das Kartellamt eingeschaltet hat, da die Spritpreise ja nur in D so krass explodiert sind. Mal sehen was bei raus kommt...
Ist aber schon traurig, dass man das Kartellamt "einschalten" muss...
Ist ja ungefähr so, als wenn ich meinem Getriebe erkläten muss, dass es zu schalten hat
:evil:
 
Und vorallem diese wahnsinnige Spontanität und Reaktionsschnelligkeit. Bin beeindruckt. Das sind echt richtige Schnellmerker. Hätte ich das gewußt, vielleicht hatte ich sie gewählt. Nicht.
 
Und vorallem diese wahnsinnige Spontanität und Reaktionsschnelligkeit. Bin beeindruckt. Das sind echt richtige Schnellmerker. Hätte ich das gewußt, vielleicht hatte ich sie gewählt. Nicht.
:D
alles was Du sagst kann und wird von einem Mod politisch gewertet und gegen Dich verwendet werden
;)


Aber es ist wohl (traurig) aber wahr. Wobei die Entwicklung ja nun nicht überraschend ist... und auch lange vor UKR absehbar war.
Bzw. Es ja auch soooooooo überraschend ist, dass tanken ihre Preise angleichen
:D
:D
:D

Ach diese Blitzbirnen.
sööö, Pol Modus aus
:saint:
 
Dortmund S&E-Tanke: 85,4 (inkl. 10% Prepaid-Rabatt).
Hier vor Ort: 1,299
:cursing:
 
Oben