Natürlich nicht, ich habe vorgesorgt ?Und jetzt ist dein Gas leer und fährst auf Benzin?
Das ist in der Tat sportlich!Die Dorftanke um die Ecke war am Sonntag für LPG noch auf 98,9, jetzt 129,9 (nein, kein Witz!)
da fährt doch keiner hinHier noch Foto:
Anhang anzeigen 83973
Korrekt. Letztlich ist es ein Abfallprodukt, das wir nutzbringend thermisch verwerten, bevor es einfach nur abgefackelt wird. Damit spare ich auf eine Jahresfahrleistung von 10.000km rund 1.600 Liter Benzin.da fährt doch keiner hin
Also mal ehrlich, der Ölpreis ist wieder unter 100$ gerutscht, was manche Bertreiber hier machen ist unverschämt. Das in dem Tank ist kein Goldgas
Vielleicht gibt`s Rabatt, wenn man den ganzen Tank mitnimmt.Hier noch Foto:
Anhang anzeigen 83973
Ist aber schon traurig, dass man das Kartellamt "einschalten" muss...Und dann eben auf ntv nen Banner mit der Nachricht, dass Habeck jetzt das Kartellamt eingeschaltet hat, da die Spritpreise ja nur in D so krass explodiert sind. Mal sehen was bei raus kommt...
Und vorallem diese wahnsinnige Spontanität und Reaktionsschnelligkeit. Bin beeindruckt. Das sind echt richtige Schnellmerker. Hätte ich das gewußt, vielleicht hatte ich sie gewählt. Nicht.
Enter your email address to join: